Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Open up this gate!

Open up this gate!

271 3

Kommentare 3

  • wico 27. September 2009, 22:55

    sehr ausdrucksstarke Bearbeitung, gefällt mir richtig gut
    Vielleicht den Himmel im HG leicht nachbelichten, der ist mir etwas zu hell.
  • Gerhard Körsgen 27. September 2009, 21:56

    Hübsch düster unheilsschwangere Lichtstimmung, klasse Kontraste, aber man kann doch problemlos links und rechts vorbeigehen, oder sehe ich das falsch ?
    Den Titel halte ich somit für verbesserungswürdig, das Foto wirkt aber auch ohne, die "kippenden" Gebäude werte ich hier bildaussagedienlich positiv.

    L G Gerry
  • Juergen Tailor 27. September 2009, 21:52

    ...wirkt sehr dramatisch und sehr gut in dieser monochromen Bearbeitung, klasse!
    LG Jürgen