Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
685 27

Rebekka D.


World Mitglied, dem Zürcher Unterland

Open Ice ...

[endlich war es soweit .. der Katzensee wurde am Wochenende zum Betreten freigegeben ... tausende tummelten sich darauf ..es war herrlich


Kommentare 27

  • Sven Wusch 21. Januar 2009, 16:15

    Faszinierend! Ich muss leider zugeben, dass ich noch nie einen zugefrorenen See betreten habe. Genausowenig habe ich einen derart bevölkerten See gesehen.
    Liebe Grüße
    Sven
  • Christian Bertero 21. Januar 2009, 16:08

    bella natura, gioia dell'inverno ... è un lago gelato ?
    Bravissima.

    lg Christian.
  • Albin Küttel 21. Januar 2009, 16:02

    Klassebild Rebekka und fantastisch dargestellt...war
    ich auch schon aber nicht im Winter...damals wohnten
    sie noch in Örlikon.
    LG Albin
  • Alvaro Monnetti 20. Januar 2009, 21:45

    Hervorragende Zusammensetzung und Ausführung,
    das zeigt das große Fest und Unterhaltung
    auf der großen zugefrorenen See.
    Sehr gut,
    Hallo, Alvaro.
  • Lorenzo Orlando 20. Januar 2009, 20:55

    Molto bella! grande profondita' e splendido paesaggio, concordo con Riccardo: sembra un dipinto, complimenti
    Ciao
    Lorenzo :-))
  • waidla 20. Januar 2009, 20:23

    ich bin begeistert. ein foto wie ein gemälde. vielleicht auch ein zeitdokument - klimaerwärmung und so.
    lg franz
  • LindeA. 20. Januar 2009, 17:38

    Sieht aus wie ein Gemälde, sehr stimmungsvoll und voller Lebensfreude!

    LG
    Linde
  • Claudio Micheli 20. Januar 2009, 13:09

    Bella!....sembra di vedere un mondo ormai lontano...o forse qui non si è abituati a vedere tutta questa gente sulla neve!
    Ciao
  • bombamo Michèle 20. Januar 2009, 9:22

    oh , mon reve !!!!!
    michele
  • Riccardo Sanchini 20. Januar 2009, 8:09

    Bellissima mi ricorda un quadro, ma l'autore non ricordo...era forse Rebekka??Riccardo
  • Hans Palla 20. Januar 2009, 5:38

    Das wirkt unter Anderem toll mit dem Rahmen.

    Ich finde Aufnahmen dieser Art einfach interessant und schön zugleich. Da gibt es so viele schöne Beispiele aus der naiven Malerei. Das wirkt auf mich so und finde es einfach klasse.
    Ciao, hans
  • Petra Schiller 20. Januar 2009, 4:20

    Da haben sicher viele drauf gewartet...... hätte ich glatt auch mal wieder Lust drauf, lg Petra
  • GabyS 19. Januar 2009, 23:15

    ...... :-)))) ...... diese Seen haben dann irgendwo einen Magneten, der alle magisch anzieht .... lach ..... du hast eine schöne Atmosphäre eingefangen, meine damit auch die 2 anderen Bilder - seeeehr lebendig !

    lieb´s Grüssle, Gaby :o)
  • Micha Berger - Foto 19. Januar 2009, 21:17

    ..ich habe vor jahren einen mir unbekannten ausdruck kennengelernt
    http://de.wikipedia.org/wiki/Seegfr%C3%B6rne
    das trifft es auf den punkt!
    lg micha
  • MoniE. 19. Januar 2009, 20:49

    reges treiben.. klasse aufnahme!!!
    lieben gruß
    moni

Informationen

Sektion
Ordner Kanton Zürich
Klicks 685
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten