Zurück zur Liste
Open Flair Eschwege Goa Party Space Sonnenaufgang

Open Flair Eschwege Goa Party Space Sonnenaufgang

1.302 8

Bluetenduft


kostenloses Benutzerkonto

Open Flair Eschwege Goa Party Space Sonnenaufgang

Eine Nacht bin ich los zum Goa DJ Space. War so tolle Musik noch bei mir angekommen, daß an schlafen nicht zu denken war.

20000 Besucher ausverkauft. Allerdings waren die nie alle an der Seebühne. Dermaßen dezentral alles.
Wir sehen den Sonnenaufgang in der Nähe der Seebühne wo ich meinen Stand hatte und 5 Nächte kampierte.


Weitere Termine:

23.-25.8.2013: Unite Festival 34434 Borgenteich ehem. Nato Kaserne, Am Maihof 100, Festival für elektronische Musik, 5000 Besucher, 5 Floors, 60 DJs, z.B. Der 3. Raum, S.U.N. Projekt usw., mit Workshops u.a.

30.8.-1.9.2013: 2. Weinbiet Open Air 67435 Neustadt an der Weinstr., Freibad, Am weissen Haus 23, 2000 Besucher, Sa.: Manfred Mann´s Earth Band, traumhafte Ambiente direkt unterhalb des Haardtgebirges mit Blick aufs Hambacher Schloss.

7.-8.9.2013: Volkermarkt in Alzey, Stadtfest

.......

Sa. 19.10.2013: Bonn: Flohmarkt Rheinaue (im Hauptgang). Saison 3. Sa. April bis 3. Sa. Okt.

Es können weitere Termine dazu kommen.
www.wernerkuenzel.npage.de

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Ordner Sonnenauf-untergänge
Views 1.302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv 18.0-50.0 mm
Blende 13
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 20.0 mm
ISO 100