Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.848 101

kirsten t


Free Mitglied, adelsried

open end





horizon 202
fp4/neofin blau

Kommentare 101

  • La Imagen 20. März 2009, 23:04

    sei beruhigt, es ist immer noch Wasser da ... ,-) ..
  • Mastro Photography and Photodesign 11. April 2005, 7:34

    Von mir hätte es ein Pro gegeben, leider zu spät gesehen.
    Gruß
    Marcus
  • kirsten t 7. April 2005, 14:45

    bernd - es ist mir einfach egal
    sonst hätte ich nicht freigegeben, würde ich mich ärgern .... ;-)
    ich sehe nichts dabei, die mehrheit der fc über meine sicher meist nicht massentauglichen und zudem inperfekten fotos abstimmen zu lassen; trotz vieler contras erhalte ich resonanz, treffe auf andere leute, die ich in meinem `buddykreis´ sonst vielleicht verpasst hätte ....
    also alles in allem vorteile - auf das sternchen kann ich gut verzichten :-)
  • Bernd Klein 7. April 2005, 14:29

    ...ein ganz starkes photo...

    ...auch wenn ich aus eigenen Gründen und den Gründen der Angreifbarkeit den Horizont begradigt hätte... für die Bildwirkug ist der nicht wichtig...

    ...warum tust Du Dir das mit der fc-galerie weiter an, Kirsten?

    LG

    Bernd
  • rossiphotographer 6. April 2005, 22:22

    Schade, sehr schade. Die Klasse des Bildes wurde nicht erkannt.

    Grüße Dif.
  • Wolfgang Djanga S. 5. April 2005, 11:16

    Mist, Voting verpasst... mein dickes PRO nützt nachträglich leider auch nix... für mich der Hammer, wenn man die Linien sieht... für mich ist da noch eine von der Person am linken Rand, die in meinen Augen den Vogel rechts oben fotografiert... :o)
    LG Wolfgang
  • Tina O 2. April 2005, 14:32

    sehr, sehr schade...
  • Notker C. 2. April 2005, 0:11

    Schade, leider habe ich das Voting verpaßt.

    Sehr schönes Panorama, gefällt mir echt gut!

    Gruß, Notker
  • Stefan S... 1. April 2005, 13:59

    PRO!!!
  • C Hristian 1. April 2005, 13:59

    pro.
  • Thomas Schlier 1. April 2005, 13:59

    pro
  • Stefan F 1. April 2005, 13:59


    pro!
  • Diana S. 1. April 2005, 13:59

    +++
  • kirsten t 1. April 2005, 13:59

    als verursacher des schiefen horizonts darf ich anmerken: von rechtfertigen kann keine rede sein; nachträglich geraderücken wär ein sache von minuten gewesen - aber es ist eben so wie´s ist, mein interesse lag hier auf gänzlich anderen punkten ....
  • Herbert Rulf 1. April 2005, 13:59

    Schiefer Horizont. Grosse Fotografen haben das als Gestaltungsmittel einbezogen. Hier ist es einfach nur misslungen und soll jetzt nachträglich gerechtfertigt werden. Contra.