Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
[Opel Kadett C] Hemmungsloser Heckantrieb

[Opel Kadett C] Hemmungsloser Heckantrieb

1.349 5

Cometophob


Free Mitglied, Hamburg

[Opel Kadett C] Hemmungsloser Heckantrieb

Opel Kadett C // Bj. ´74 // 1,2l // 52PS

War trotz seines Alters immer zuverlässig.
Riesenspass im Winter und bei Regenwetter dank
Starrachse und Heckantrieb. Burnouts inklusive.

Standardspruch an Tankstellen und Parkplätzen:
"Junge, den hab ich auch mal gehabt !" War in der ersten Woche ganz nett. Dann nervig. Im Nachhinein dann doch wieder nett. Was so ein Auto in Menschen auslösen kann...

Bild: Farbsättigung reduziert. War eigentlich Signalocker.

Kommentare 5

  • sumpfbieber 8. Juni 2009, 18:33

    ist der geil!
  • Dani. D. 8. Februar 2008, 19:36





    Starkes Teil aber leider mit Beule ;-(


    Gruss Daniel


  • Enrico B. 31. Dezember 2007, 12:10

    Eigentlich steh ich überhaupt nicht auf OPEL....ABER..den hätte ich wohl doch ganz gerne :-)
    Mit den Farben finde ich es direkt gelungen....Geschmäcker sind halt verschieden :-)
  • Stefan Gertheinrich 16. Dezember 2007, 0:43

    Das Ding hab ich früher nie gehabt, weil ich ihn potthäßlich fand;:-)
    Mittlerweile aber find ich ihn genial!

    Beste Grüße,

    Stefan
  • PAt(rick) 16. Dezember 2007, 0:00

    "Junge, den hab ich auch mal gehabt !"
    das ist gut ! Ich mag das... aber irgendwie
    sehen die farben nicht so pralle aus und da
    kannste dich nochmal ransetzten und was rausholen....
    "Junge, den will ich auch mal haben!"

    PAt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz