4.323 4

Birgit Bleichroth


kostenloses Benutzerkonto, Rommerskirchen

Kommentare 4

  • Willi Thiel 18. Oktober 2009, 4:01

    die karre ??
    nach wie vor ein klassiker
    absolut geil
    da steht ein bmw z wat weiß ich echt im regen dagegen

    hg williu
  • Birgit Bleichroth 17. Oktober 2009, 21:41

    Habe den Besitzer bei der Fotosession persönlich kennengelernt und nicht den Eindruck gehabt, dass er das Auto braucht, um sein Ego aufzupeppen - aber nicht jedes Auto trifft den Geschmack aller - und das ist ja auch gut so. Davon ab: was ich mitbekommen habe sind hier nur Original-GT-Teile verbaut worden. Mir kam es nur auf das Motiv an...

    Birgit
  • Trip7475 17. Oktober 2009, 20:51

    Ein Jammer, das schöne Auto so zu verbasteln. Im Originalzustand reicht's wohl nicht für's schlappe Ego.
  • Birgit Bleichroth 17. Oktober 2009, 18:50

    Hallo Joachim,

    ich saß im Führerhaus eines Mercedes-Actros 1844 und fand den Blick in den Rückspiegel sehr interessant - sozusagen mit dem Blick realen eines Truckers...

    LG Birgit