Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.216 2

Jörg Sandhorst


Pro Mitglied, Aurich

OPEL GT 1900

Ich kann mich noch erinnern wie mich dieser sportliche Wagen als 10-jähriger beeindruckt hat. Die Formen damals waren vielfältiger als heute und heben sich heute aus dem Straßenbild ab.

Kommentare 2

  • Der pheine Herr 19. September 2014, 22:39

    Dat sind aber mal'n paar Pellen !! Und dann noch der 'große' Neunzehnhundert. So schön gemacht und präsentiert hab' ich den noch nie gesehen...
  • G Goldbach 19. September 2014, 21:38

    Wunderbare Heckansicht!
    Ja, das waren noch Rundungen!

    Gruß Guido

Informationen

Sektion
Views 3.216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (-1)
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 125.0 mm
ISO 100