Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Opas Stuhl muss immer bleiben

Opas Stuhl muss immer bleiben

377 7

Ernst R. H.


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

Opas Stuhl muss immer bleiben

Gesehen bei einem Spaziergang in Skagway (Alaska) in einem Vorgarten. Canon EOS 20D. Die etwas makabre Deutung ist eine reine Erfindung von mir.

Kommentare 7

  • Ernst R. H. 21. August 2005, 12:31

    Danke für die Anmerkungen. Das Licht war wirklich sehr von direkter Sonnenbestrahlung beherrscht. Die Schatten hielt ich aber für ganz interessant - vor allem das Kreuz auf dem runden Stein.
    lg erh
  • Karin Hartwig 17. August 2005, 11:15

    Hübsches Motiv in schwierigen Verhältnissen... was das Licht betrifft. Aber gut gemeistert. Die Farben sind etwas flau.Wenn du sie mehr gesättigt hättest, wäre aber wahrscheinlich links die Wand abgesoffen.
    VG Karin
  • Petra und Horst Engler 16. August 2005, 20:49

    Fantastisch, dieses Motiv - auch mit dem Schatten und der Sonne. Wunderbar ins Bild gebracht und der Titel mal wieder super passend. Toll Ernst.
    LG Petra
  • Fotostudio Erfurt 16. August 2005, 20:44

    Ja, ein wirklich interessantes Motiv.
    Du hast es bestimmt in greller Mittagssonne aufgenommen, daher empfinde ich die Farben und auch die Lichter nicht so optimal. Aber das Motiv war es wert :-)
    Liebe Grüße
    Susi
  • Mél Ancholy 16. August 2005, 20:18

    Ein wirklich klasse Motiv .............. daran hätte ich auch nicht einfach so vorbeigehen können *g*
    Zum schmunzeln schön das (c;

    Grüssle
    méL
  • Dirk M 16. August 2005, 20:15

    Klasse Motiv, Umsetzung finde ich auch sehr gut gelungen.
    Gruss
    Dirk
  • Horst Engler 16. August 2005, 20:08

    ich finde den Titel hast du prima ausgewählt. Das Foto ist natürlich passend dazu. Schöne Farben, sattes grün. Passt gut zusammen.

    gruss Horst

Informationen

Sektion
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz