Zurück zur Liste
Opa mit Auto (von Photoplatte)

Opa mit Auto (von Photoplatte)

2.927 3

Olaf Sauer


kostenloses Benutzerkonto, Taunusstein

Opa mit Auto (von Photoplatte)

Dieses Bild ist aus den dreiziger Jahren auf Photoglasplatte Fotografiert wurden. Wie man mir berichtet hat zeigt es meinen Opa mit einen Opel Laubfrosch (Das Auto nicht das Kind).
Ich habe eine Sammlung dieser Photoplatten in meinem Elternhaus gefunden. Diese auf einen Leuchtplatte geleckt und ab fotografiert, anschliesend das ganze digital etwas aufgearbeitet.

Kommentare 3

  • Herr Ring 26. Oktober 2009, 17:03

    Ja, viel zu selten sieht man hier solch interessante Aufnahmen.
    Ein Freund von mir hat auch so einen und der wird bestimmt auch so toll wie dieses Original!

    Gruß Sven
  • Monka Schüll 22. Februar 2005, 10:42

    Das ist dir toll gelungen, ich bastele auch gerade an einem Beitrag zu dieser Serie und weiß, wieviel Arbeit es macht, diese alten Schätzchen aufzuarbeiten, aber - wie man hier sieht: es lohnt sich! Kompliment!
    Mobnka
  • Rico Baumgärtel 21. Februar 2005, 19:52

    einfach Schön
    MFG Rico