1.060 3

Thomas Gärtner


kostenloses Benutzerkonto, ergolding

OPA I

CANON EOS 30D // CANON 50MM 1.1.8 II

Kommentare 3

  • Mira S. 11. August 2008, 21:52

    Der Opa kommt auf jeden Fall sehr sympathisch und natürlich rüber. Für meinen Geschmack könnte das Foto noch irgendwas vertragen.
    Vielleicht eine andere Perspektive von weiter links, mit mehr von den Gittern im Hintergrund und weniger von der hellen Wand.
    Der Schärfeverlauf gefällt mir sehr gut so.
    Die linke helle Fläche und die Lampen stören mich ein bißchen, ich hätte das Bild links und oben evtl. ein bißchen beschnitten !? Dann rückt die Person u.U. auch noch mehr in den Mittelpunkt.
    LG Mira
  • fraenkthetaenk 11. August 2008, 21:15

    Jep,

    das ist ein foto wie es mir gefällt.
    und der Alte Herr kommt wirklich sympathische rüber.

    Gruß,
    f
  • Lichtbilder - Holger Sauer 11. August 2008, 21:13

    einfach gut!!!!
    lg holger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.060
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz