Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Opa Fiddi hat nen Vogel ...

Opa Fiddi hat nen Vogel ...

852 20

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Opa Fiddi hat nen Vogel ...

Mit diesem Foto wünsche ich Euch einen schönen Sonntag .
Diese Aufnahme entstand im Jaderberger Tiergarten , ich durfte dank des Tierpflegers an der Fütterung teilnehmen . Wie Ihr seht , ein lustiges Erlebnis ! Meine Frau meint , endlich sieht man Deinen Vogel .

Kommentare 20

  • K.-W. Wessolek 7. Mai 2011, 22:48

    Hallo Fiddi. Der ist wenigstens Bunt!

    Gruß Kurt
  • Rüdiger Kautz 21. Januar 2011, 22:02

    Das sieht aber gut aus. Nun weiß ich auch, der Fiddi ist gut zu Vögeln! Die Rechtschreibung ist zu beachten, sonst kommt es zu Missverständnissen.
    Gruß Rüdiger
  • Lockfee 20. Juni 2009, 23:20

    Hallo Fiddi, ich habe es immer geahnt, dass Du bestimmt einen Vogel hast, aber so viele ..... Trotzdem ein klasse Foto. Ich glaube, auch diese kleinen Kameraden haben Dich gern.
    Viele Grüße sendet Dir Lockfee.
  • Martinas Art 17. Juni 2009, 21:36

    ha ha ha ha ha ha ich schmeiss mich wech..eine tolle Aufnahme und Scherz von Dir....!
    LG Martina
  • mosel.clemi 17. Juni 2009, 10:22

    Grinz, sei nur froh, dass es keine Meise ist
    Schönes Portrait

    LG Clemens
  • Friedhelm Ohm 15. Juni 2009, 14:28

    Liebe Almuth , was meinst Du was Marga hier gemacht hat , ich ziehe hier auch meistens Sachen an , die eine Wäsche nötig haben . Dieses Foto hat übrigens der Tierpfleger gemacht ! Danke für Deine Nachricht .
    Dies war ein schönes Erlebnis , da unser Enkel dabei war .
    Schöne Grüße von Fiddi ...
  • Almuth Stender 15. Juni 2009, 14:15

    Wer sagte `Und in ihren (seinen) Haaren nisten Vögel!'
    Da hat er, der Dichter, schon dieses Ereignis voraus-geahnt! Fiddi, daß Du einen Vogel hättest, kann man
    aber nicht unbedingt sagen! Die gehören doch dem Zoo!
    Gruß an deine bessere Hälfte: Sweatshirt genau auf
    vogelige Hinterlassenschaften untersuchen, ggfs. auf
    60 Grad waschen! lgAlmuth
  • Der Frosch ohne Maske 14. Juni 2009, 22:53

    Einer?...6!!!
    Wünsch Dir noch einen schönen Rest-Sonntag,
    LG Björn
  • A. Lötscher -Bergjäger- 14. Juni 2009, 19:16

    Was heist den hier ein Vogel :-)))))
    Gleich sechs davon kannst du dein eigen nennen :-))
    Hoffe doch, dass du die bunten Vögel im Zoo gelassen hast und nicht dauernd mit sechs Vögel umherziehen musst :-))
    LG Bergjäger
  • Werner Layer 14. Juni 2009, 18:49

    Hallo Fiddi!
    Ich kann nicht finden, dass du einen Vogel hast;-)
    Vielmehr sehe ich, dass du bei Vögeln offenbar sehr beliebt bist!
    Tolles Foto!
    LG Werner
  • fisheye2 14. Juni 2009, 15:55

    Hallo Fiddi!
    Ich sehe schon die bunten Papageien haben dich in ihr Herz geschlossen.
    Warum sollst du ausgerechnet keinen Vogel haben?!

    VG auch an die Fotografin
    Claus aus Schweden
  • MacMaus 14. Juni 2009, 13:38

    Moin Fiddi,
    was wir schon alle wußte, beweißt du jetzt.... du hast HUMOR
    und kannst dich auch selber auf die Schippe nehmen!! Bleib unbedingt so wie du bist...
    Tschüßken, dir und deiner Frau auch einen schönen Sonntag und
    von mit herzliche Grüße :-))) Gaby!
  • Elsemarie 14. Juni 2009, 12:51

    ......aber einen sympatischen ;o)))
    Dir auch einen schönen Sonntag.
    LG,Ellen
  • Petra Kloss 14. Juni 2009, 12:30

    aber Du hattest Deinen Spaß, wie man sieht...:-)
    Dir auch einen schönen Sonntag...

    lg Petra
  • Dagmar Hommes 14. Juni 2009, 11:56

    bohaaaaa. Fiddi..ich hab gedacht Du hast nur 1. Vogel grinselt...
    das es gleich soo viele sind..
    überrascht mich nun aber.....:-))
    das Bild ist *supergut*....
    einen lieben Gruß
    Dagmar