2.807 19

The Eidolon


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Kommentare 19

  • KooKoo 9. Mai 2008, 14:16

    superbest!
    LG conny
  • Ilja Hummel 2. April 2008, 0:37

    zwar schon tausend mal gesehen, aber deine sichtweise gefällt, schöne grauwerte
    gr., ilja
  • Mr.Marodes 1. April 2008, 19:21

    Klasse. Ich staune das die Beleuchtung noch hängt.
    lg Volker
  • The Eidolon 1. April 2008, 14:15

    @ Andrea: Horror? Ich habe ihn so wie er zu sehen ist vorgefunden..das Einzige,was ich daran gruselig fand, ist der stetig fortschreitende Zerfall des Gebäudes.
  • AF verspielt 1. April 2008, 14:08

    Oh Gott wieder son Horrorsaal .. aber irgendwie doch gut ..
    Lg Andrea
  • Pierre Leszczyk || EmpireArt 31. März 2008, 23:22

    Krass cool.

    VG Pierre
  • Ralph G aus P 31. März 2008, 21:37

    Hallo Anna,
    hier hast du gekonnt den fast einzigen Standpunkt gefunden, bei dem ein ruhiger Hintergrund für die Szenerie vorhanden ist. Der tiefe Kamerastandpunkt bringt die Lampe schön zur Geltung. Die S/W-Umsetzung ist ebenfalls gelungen. War schön euch kennengelernt zu haben! Viele Grüße, Ralph
  • Raul Zimmer 31. März 2008, 21:32

    Fein ! Habe von Eurer Tour gehört-freut mich sehr zu hören daß ihr viel erlebt habt. Freue mich auf mehr .
    +++
    bis ggf. WE.
    Rafael
  • Thomas Illhardt 31. März 2008, 17:53

    sehr schön!
    diese lampe hat schon einiges mitgemacht, ein kleines wunder, das sie wieder hängt!
    ciao
    illi
  • Yvonne Steiger 31. März 2008, 15:41

    gespenstisch...sehr tolles Bild
  • The Eidolon 31. März 2008, 14:40

    @ all : vielen Dank, schön ,dass das Bild euch gefällt.
    @ Karola : Gut zu hören,dass auch Du es noch nicht in sw gesehen hast, ich habe mir nämlich auch gedacht,dass die bunte Version eh schon jeder kennt ;-)
    @ Martin : Ist bei dem Raum ja auch wirklich nicht mehr einfach,überall Schutt und Schmierereien ;- /

    LG
    Anna
  • Ich bin der Martin ne 31. März 2008, 14:32

    ..schön daß man von diesem Raum doch noch ein gutes Foto machen kann..und daß ohne großen Aufwand..sehr gut mein Keks..

    Kuss, Martin
  • mhy 31. März 2008, 12:31

    Ich war am letzten Samstag auch in diesem OP, und muss sagen, dass hier eine gute Perspektive garnicht so einfach ist. Dir ist Sie aber vollauf gelungen.
    Mir gefällt die Interpretation sehr.
    Gruß Marcel.
  • Karola Hoppe 31. März 2008, 11:40

    Gesundheitsreform für Schwarzseher. Dies ist das erste Bild von diesem OP, was ich in S/W sehe. Es ist zwar sehr außergewöhnlich, aber ich muss sagen: es gefällt mir :-))
    LG Karola
  • Markus Sauschlager 31. März 2008, 11:27

    Das ist ja geil!
    Schaut echt fertig aus, super!

    LG, Markus