Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

OP ruft Dr. Bruckner

OP ruft Dr. Bruckner

7.769 45

Carsten D. - CD-Photo


Premium (Complete), Trebbin

OP ruft Dr. Bruckner

Im ehemaligen Regierungskrankenhaus der DDR wird Ihnen schnell und kompetent geholfen.

Der Eingang
Der Eingang
Carsten D. - CD-Photo

Kommentare 43

  • Meinolf Lipka 13. Mai 2017, 16:35

    Das sind starke Aufnahmen aus den geschichtsträchtigen Krankenhaus. Hut ab.
    Gruß Meinolf
  • Endre Turani 9. Mai 2017, 15:33

    Der Doktor hatte nur einen Fake-Titel, musste den Klinik fluchtartig verlassen.
    lg. Endre
  • Charly Charity 9. Mai 2017, 13:32

    Eine sehr schöne Fotoarbeit!*****
    lg dagmar
  • Klaus Zeddel 9. Mai 2017, 11:47

    Sieht aus als ob man den Raum fluchtartig verlassen hat, hier dürfte auch Dr. Bruckner keine OP mehr erfolgreich beenden können. Bietet jetzt einen traurigen Anblick, dafür muß das mal ein prächtiger Raum gewesen sein.
    LG Klaus
  • Bettina Dittmann 9. Mai 2017, 11:35

    Schweinestarke location !
    Großartg gezeigt !
    lg Bettina
  • THR Cadolzburg 8. Mai 2017, 17:08

    Eine wirklich interessante Location!
    Solche Bilder sind echte Zeitgeschichte und immer sehenswert!
    LG Thomas
  • Liz Lück 8. Mai 2017, 10:58

    3 feine Lost Places Aufnahmen. LG Liz
  • LAVA EIKON 7. Mai 2017, 21:51

    Blau soll ja bekanntlich beruhigen... aber ich glaube, das würde mir hier auch nicht mehr helfen, läge ich da auf dem OP-Tisch... :(
    Sehr klasse die Weite im Bild!
    LG Fabi-Karo
  • tomi23 7. Mai 2017, 21:32

    was für ein Lost Place,
    toll aufgenommen
    LG Tomi
  • dudaffa 7. Mai 2017, 11:44

    Die Fotoarbeit mit dieser Farb- und Lichtstimmung ist sehr gut, wie alle Deine Bilder aus dieser Serie.
    Nur - zu einer OP würde es mich nicht in diesen Raum ziehen.
    VG Norbert
  • Marc Vamos 7. Mai 2017, 7:17

    Klasse Location und guter WW-Einsatz!
    LG MARC
  • Tschisi vom Bodensee 6. Mai 2017, 19:29

    Juris 66 hat es gesagt. Besser man muss nicht... Kompliment für diese Arbeit!
    LG Tschisi
  • Juris-66 6. Mai 2017, 8:30

    Ich weiß nicht... sehr vertrauenerweckend sieht das doch eigentlich nicht aus :-))
    Aber ein tolles Lost Places-Bild ist Dir damit auf jeden Fall gelungen!
    Viele Grüße
    Birgit
  • Alfred Ha. 5. Mai 2017, 20:13

    Beim letzten Eingriff ist wohl etwas schief gegangen.
    Hier sieht es aus als hätten sie versucht einen Alien zu entfernen.
    Gruß Alfred
  • Brigitte Specht 5. Mai 2017, 19:10

    ...na, da möchte ich nicht unbedingt hin..:-)
    Gut von Dir gezeigt!
    L.G.Brigitte