Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
293 2

Fabian Grunwald


Free Mitglied, Dortmund

Oosterscheldedam

pentaconx six

und hier das digitale:

Oosterschelde
Oosterschelde
Fabian Grunwald


auf kb-s/w muss ich noch warten :)

Kommentare 2

  • Fabian Grunwald 12. August 2005, 17:04

    hab ne pentacon six (ohne tl), die allerdings von einem fotoladen vorher geprüft wurde.. gibt also keine überlagerungen der bilder auf dem film und alles ist schön scharf :)
    von der handhabung ists natürlich erstmal etwas gewöhnungsbedürftig... aber macht riesig spass! da lichtschacht, muss man natürlich vorher mittels belichtungsmesser die zeiten und blenden 'herausarbeiten', ist aber auch kein problem.. vielleicht hol ich mir mal irgendwann nen ttl-prisma...
  • Jens Sarton 12. August 2005, 16:58

    Wie zufrieden bist Du denn mit der Pentacon? Welche ist es denn genau?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner analog
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz