Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
" OOPS " OGP 2014

" OOPS " OGP 2014

285 5

J. Bauer


Pro Mitglied, Aus K. am R.

" OOPS " OGP 2014

Tim Timms (Brabham BT 21 1968)
Formel 3 (1964 - 1984)
Oldtimer Grand Prix 2014

Kommentare 5

  • Michael Bergrath 27. August 2014, 22:01

    Dynamisch durch 's Kiesbett.....klasse festgehalten. Zum Schnitt ist ja schon ausreichend gesagt.

    Grüße - Mike
  • J. Bauer 26. August 2014, 19:58

    Mit dem Beschneiden habt ihr wohl alle recht, der "Wüsten-Look" wäre bestimmt gut. Da der so gehüpft ist, is er leider nicht 100% scharf. Gerade stellen finde ich hier nicht so wichtig, ginge natürlich auch.

    LG Jens
  • Charly Winkler 26. August 2014, 9:48

    die Dynamik ist echt Top
    das Motiv Einmalig ....
    solche Ablichtungen - haben Seltenheitswert ...

    hätte es mal mit geradestellen- und 5:2 zuschnitt - versucht

    LG- charly
  • M.Hogreve 26. August 2014, 8:18

    Macht sich auch auf einem für Ihn er ungewöhnlichen Untergrund richtig gut , mal eine andere Art die Dynamik zu zeigen die von dieser Sportart ausgeht, klasse !
    grüße
    manfred
  • Howie Munson 25. August 2014, 22:21

    ....schön aufgepasst beim Ausflug, hätte eventuell die Ecke unten weg geschnippelt und das Ganze in der Wüste belassen
    Vg Howie