Zurück zur Liste
" OOPS " OGP 2014

" OOPS " OGP 2014

513 5

J. Bauer


Premium (Pro), Aus K. am R.

" OOPS " OGP 2014

Tim Timms (Brabham BT 21 1968)
Formel 3 (1964 - 1984)
Oldtimer Grand Prix 2014

Kommentare 5

  • Michael Bergrath 27. August 2014, 22:01

    Dynamisch durch 's Kiesbett.....klasse festgehalten. Zum Schnitt ist ja schon ausreichend gesagt.

    Grüße - Mike
  • J. Bauer 26. August 2014, 19:58

    Mit dem Beschneiden habt ihr wohl alle recht, der "Wüsten-Look" wäre bestimmt gut. Da der so gehüpft ist, is er leider nicht 100% scharf. Gerade stellen finde ich hier nicht so wichtig, ginge natürlich auch.

    LG Jens
  • Charly Winkler 26. August 2014, 9:48

    die Dynamik ist echt Top
    das Motiv Einmalig ....
    solche Ablichtungen - haben Seltenheitswert ...

    hätte es mal mit geradestellen- und 5:2 zuschnitt - versucht

    LG- charly
  • M.Hogreve 26. August 2014, 8:18

    Macht sich auch auf einem für Ihn er ungewöhnlichen Untergrund richtig gut , mal eine andere Art die Dynamik zu zeigen die von dieser Sportart ausgeht, klasse !
    grüße
    manfred
  • Howie Munson 25. August 2014, 22:21

    ....schön aufgepasst beim Ausflug, hätte eventuell die Ecke unten weg geschnippelt und das Ganze in der Wüste belassen
    Vg Howie