Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
627 2

Rainer Kolpe


Free Mitglied, Halle (Saale)

Oooops!

Hoppla, das ging gerade noch mal gut!
Den Piepsern ist nichts passiert. Sie waren aber auch ziemlich unbekümmert, am Silvesternachmiitag im Bayerischen Wald...

Kommentare 2

  • Thomas (Fotoknipser) Frank 23. Mai 2005, 8:35

    Na zum Glück hast du was von Piepsern geschrieben - ich wollte gerade fragen, was das für ein komisches Tier war. Glückwunsch zum Fotografenauge :-).
    Gruß Thomas
  • Cat Walk 20. Mai 2005, 12:14

    Aber das aufgeregte Hin- und Hergerenne ist deutlich auf dem Bild zu spüren....;-)
    Das hast Du klasse gesehen.....
    LG,
    Renate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz