oooooooyogbert in der zelle

oooooooyogbert in der zelle

1.124 12

rauschbild.


kostenloses Benutzerkonto, leipzig.

oooooooyogbert in der zelle

...22.02.2011 gegen mitternacht in einem kleinen park am straßenrand von connewitz....gemütlich spazierend mit bierchen...yogi wie immer schnüffelnd von der leine.... sirenen...sixpack...und 2 komplett in kampfanzug uniformierte polizisten gehen stramm auf mich zu...yogi dreht sich um..wedelt mit dem schwanz...un will die netten herren eigentlich freundlich begrüßen...ich pack ihn lieber am halsband..un flüster ihm zu "nee..lass ma"......da sitzt er nun...in der zelle...der hund.... X-)

...alles gut gelaufen..aber isses denn wirklich nötig...ein komplettes sixpack..in voller kampfmontur...dazu sirenen....für einen freilaufenden lieben hund......ich glaub s hackt :D

Kommentare 12

  • rauschbild. 3. März 2011, 21:04

    ...jo...das de(a)finitiv ;-P
  • Ma.Wi. 3. März 2011, 21:00

    hihi und ja recht hast de..
    aber die aktion war ja nu worklich überflüssig oder?
    -.o
  • rauschbild. 2. März 2011, 19:12

    ...eiii....sag sowas nich..das macht mich verlegn X-) ...die dunkle seite in mir überwiegt ;-P
  • crank'n'further 2. März 2011, 18:59

    Mel, Du bist cool.
  • KooKoo 2. März 2011, 17:01

    !
  • rauschbild. 2. März 2011, 11:08

    ...hehe...naja..der polizist is villei nich grad mein bester freund...aber ich bin nich so jemand der die nu prinzipiell hasst...die warn schon oft sehr kuuhl..un verständnisvoll zu mir...un machn auch durchaus wichtige jobs...es sin halt auch nur menschn...un entweder is ein mensch kuuhl oder scheiße...völlig egal welche berufsgruppe o was auch immer...
  • Ma.Wi. 1. März 2011, 23:25

    na die machen ja n quatsch..
    aber is eigentlich och nix anderes von den grünen männchen zu erwarten :P
    das foto is klasse!
    wie du schreiben würdest..
    kuuuuhhl! lol
  • shakeapic 1. März 2011, 19:19

    denke mal das muß wirklich nicht sein.
    spaciges hundepola !!!
    gruß shakeapic
  • rauschbild. 1. März 2011, 16:43

    ...:D
    ......haha...stümmt...die hundepfote...is mir noch ga nich so aufgefalln X-)...kuuhl...
  • Fräulein Einauge 1. März 2011, 16:40

    Na das ist ja was - ham'se wieder nüscht zu tun gehabt - die grünen Freunde :-).
    Die Brücke kenn ich :-). Also nee der Schatten auf Deinem Hund hat'se wohl nicht mehr - sperrt das Brückengitter den einfach ein :-).
    Der blauweisse Hundefussabdruck ist ja abgespaced!
  • rauschbild. 1. März 2011, 12:55

    ...na das bild is auf dem weg in den leipziger wildpark entstandn...eine rundbogenbrücke im wald...hinein in "die wiese" ...
  • F A R N S W O R T H 1. März 2011, 12:47

    an welchem interessanten ort, voller geheimnisse seit ihr denn da vorbeigelaufen ?
    ein starkes stück die geschichte und ein gut gemachtes foto noch dazu.