2.178 16

Chrisu aus Wien


kostenloses Benutzerkonto

ooOOoOOoOOo

hier war ich in der Unterwelt........Selbstportrait mit der Hosentaschenkamera....
liebe Leute
ich bin tatsächlich im Untergrund........öhm.....Unterwelt oder wie auch immer, auf jeden Fall ....UNTER....
ich stecke in einem körperlichen Prozess, der anstrengend, aber wichtig und gut ist und mir auch viel helfen wird, diesen einzuhalten, ist ganz wichtig........ich bin auch mit dem einen Arzt in E ständig über meine Ärztin in Kontakt
Es ist gut, was da läuft, aber eben auch anstrengend und ich liege viel und bin eher schwach.......keine Sorgen, das gehört halt einfach dazu, und ist auch eine Folge des Entgiftungsprozessses.....
alles Liebe Euch Allen, willkommen im 2011er, verzeiht, wenn ich nicht alle FM beantworte gleich, das ist mir einfach zuviel
aber ich will Euch dankbar grüßen und Euch mitteilen, dass ich seit E keine einzige Spastik in den Oberschenkeln mehr hatte..........wow...........!!!
DANKE auch EUCH............!!
Chrisu

Kommentare 16

  • Heide M.H. 10. März 2011, 14:03

    Chrisu, leg die Stöcke weg, schnapp Dir einen Rollator, und damit machst du dann die deutschlandreise einschließlich Köln!!! Ich warte!
    Lieben Gruß
    Heide
  • Heide M.H. 30. Januar 2011, 19:36

    Chrisu in der Unterwelt ist wie Orpheus in der Unterwellt: Schau dich nicht um nach Eurydike, was immer sie bei dir verkörpern mag, nur vorwärts! lg Heide
  • Antje A. 20. Januar 2011, 16:28

    ... du hast sicher gelernt das man sich auch zeit nehmen kann und muss für manches liebe Chrisu ... das leben ist so hektisch das man schnell den überblick verliert wenn man dem tempo nichts entgegensetzt ... in dem sinne , ja - pass' gut auf dich auf ;.) schön das es endlich mit der wohnung geklappt hat , das wird sicher manches leichter machen ...

    LG Antje
  • Chrisu aus Wien 19. Januar 2011, 19:04

    ich bin derzeit bisschen sehr im Stress, liebe Leute
    Untersuchungen wegen der was weiß ich noch alles
    und ich hab nun endlich eine Wohung, der Umzug muss rasch geschehen und ich muss gut auf mich aufpassen, dass ich machen lasse und nicht selber mache, denn sonst bereue ich es wieder einmal bitter
    Grüß Euch alle sehr herzlich
    Chrisu
  • Antje A. 17. Januar 2011, 15:13

    ... alles gute in diesem jahr liebe Chrisu ! es hat sich ja eine menge bei dir getan , du bist auf einem guten weg !!!
    LG Antje
  • Der Westzipfler 15. Januar 2011, 20:34

    Bei Dir tut sich ja offensichtlich ´ne Menge in letzter Zeit. Hört sich doch gut an! Mach´ so und noch besser weiter und laß´ Dich nicht unterkriegen, hörst Du! Spätestens wenn Maren ihr 10-jähriges FC-Jubiläum feiert, sehen wir uns alle in alter Frische in Worpswede wieder! ,.-)))

    Servus aus Aachen,

    Markus
  • Fritz G. 9. Januar 2011, 12:25

    Alles Gute!
    lg fritz
  • Babs Sch 8. Januar 2011, 22:10

    Eine gute Nachtricht!
    Ich freue mich mit Dir.... und hoffe mit Dir, dass sich noch viele solcher Nachrichten wiederholen mögen.
    Mein Wunsch für Dich ans Neue Jahr....
    Deine
    Babs
  • Waldi W. 8. Januar 2011, 12:27

    oh Mann, das hört sich ja echt erfolgversprechend an - ich drück dir so die Daumen !!!!
    du glaubst ja gar nicht, wie oft ich an dich denke
    liebes Grüßle waldi
  • Jutta Schär 8. Januar 2011, 11:43

    ich denke... es wird ein gutes jahr für
    dich ...dieses 2011
    umärmel dich...
    lg jutta
  • Maren Arndt 8. Januar 2011, 9:02

    Fühl dich unmarmt..

    Dir ein wunderbares 2011

    Liebe Grüße
    Maren
  • B. Ellana 7. Januar 2011, 23:21

    The Blue Motions :-)
    alles Gute für Dich !!!!

    lg bella
  • Micaela Abel 7. Januar 2011, 23:07

    grossartig chrisu - ich freu mich mit dir. und ich wünsche dir weiterhin alles gute - wunderbarer fortschritt!

    dicke umarmung
    frizzi
  • Renate Bonow 7. Januar 2011, 21:31

    alle kraft der welt für die anstrengenden prozesse.
    bussi
    renate
    p.s. was trägst den du da für einen euter mit dir rum:-)))
  • JOKIST 7. Januar 2011, 21:29

    Wir wünschen dir viel Kraft und Durchstehensvermögen !
    Eine gelungen STARKE Präsentation !!!!

    LG Ingrid und Hans

Informationen

Sektion
Ordner *_*_*
Views 2.178
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FS3
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 5.5 mm
ISO 800