Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

oooooOoo......Oo00000

oooooOoo......Oo00000

14.185 112

bikerjedna


kostenloses Benutzerkonto, Myjava

oooooOoo......Oo00000

Für "Profesionale KRITIKER":Von Natur ohne manipulation,WIE ALLE MEINE FOTO SIND!!
Technik: Canon 40D+canon mp-e 65 1-5x + Blitz canon 430+Difuzor

Kommentare 112

  • die Knipse 28. Juni 2012, 19:50

    SPITZENKLASSE!!!!!!!!!
    LG
  • Olivier Scheurer 3. Oktober 2011, 22:13

    Sehr schön in Szene gesetzt
    LG Oli
  • Lowack 20. September 2011, 20:59

    Wahnsinn!!!!

    Lg Patrick
  • magic-colors 14. August 2011, 13:37

    Krass...geil...hammermäßig. Schon wieder ringe ich nach Worten. Wie schafft man das bloß? Sicher nicht ohne Stativ, oder? lg aNette
  • EdelS 12. August 2011, 20:19

    Ich kann hier einfach die Contrageber nicht verstehen, denn das soll erst einmal einer Nachmachen! Vor allen Dingen die s/w fotografen die nur tote Objekte fotografieren! Dieses Foto ist eine totale Spitzenfotografie! Liebe Grüße Edel
  • hsbonn 12. August 2011, 9:03

    Das ist eine starke Präsentation!

    vG
    Detlef
  • Judy 11. August 2011, 11:16

    Einfach spitze... ein aussergewöhnliches, beeindruckendes Foto ist dir da gelungen, super!
    lg judy
  • Rekiina 5. August 2011, 11:56

    Mal wieder ein Beweis dafür, daß
    die Galerie für'n A.... ist!!!
    Dieses Foto ist unglaublich gut.
    Lieben Gruß. Regina
  • B.J. 3. August 2011, 22:17

    Einfach genial schöööön....richtig passende Worte kann man da kaum finden....
    LG Britta
  • Klaus Kieslich 30. Juli 2011, 8:13

    Deine Bilder sind viel zu schade für die Galerie !!!!
    Gruß Klaus
  • KarinS. 28. Juli 2011, 20:56

    für mich wärs ein ganz klares PRO gewesen! großes kino.
    lg, karin
  • ann margAReT 27. Juli 2011, 10:14

    wou, perfekt bis genial!
    die wassertröofen, das ist der hammer!
    lg ann
  • mgreeneye 24. Juli 2011, 23:28

    Atermberaubend- und völlig unverständlich warum überhaupt jemand dagegen stimmen konnte
  • Sue 21. Juli 2011, 9:33

    Deine Bilder sind ALLE der absolute Hammer und frustrieren mich :-) Bis dato dachte ich, auch ab und an ein gutes Makro geschossen zu haben, im Vergleich zu Deinen Bildern wohl eher nicht. Es wird wohl doch Sinn machen, in eine Kamera zu investieren, um solche wahnsinnig tollen Ergebnisse, wie Du sie erzielst, zu erreichen.
    Danke für Deine Bilder! Sie sind ein echter WOW-Erlebnis!!!
    Liebe Grüße Sue
  • Bianca Pape 20. Juli 2011, 11:42

    der wahnsinn,das sieht unglaublich aus!LG