Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
356 19

Dagmar Nogala


Basic Mitglied, Dormagen

Kommentare 19

  • Nebdaar Lexy 3. Oktober 2004, 23:27

    ;-)
  • Dagmar Nogala 3. Oktober 2004, 19:22

    @Neb: :o))))))) klar, weiss ich....du machst ja auch keine Bilder im "üblicherweise-Stil" :o)))
  • Nebdaar Lexy 3. Oktober 2004, 17:49

    daggi, aber ganz und gar nicht schlimm. das sollte auch nicht "böse" rüberkommen von mir. aber das weißt du ja längst ;-)
    gruß, neb
  • Dagmar Nogala 3. Oktober 2004, 17:13

    @Manfred: :o))) bisschen breit für einen Gürtel..

    @Nebdaar. ist es schlimm, wenn ich keine "üblicherweise" Bilder mache, sondern sie so reinstell, wie sie aus meiner Sichtweise entstehen??? Ein Freund hat mal gesagt, man muss erst Regeln kennen und befolgen, bevor man sie brechen darf.....bild Dir Dein eigenes Urteil :o)))

    Liebe Grüsse
    Daggi
  • Nebdaar Lexy 3. Oktober 2004, 13:45

    ist schon immer spannend, dieses spiel von schärfe und unschärfe, auch oder gerade bei detailabbildungen. was mich aber ordentlich irritiert, ist der harte übergang unscharfer bildteile zum hintergrund. unschärfe zeichnet sich üblicherweise durch eher weiche übergänge aus. oder verhau ich mich da jetzt?
    gruß, neb
  • Dagmar Nogala 2. Oktober 2004, 12:31

    hm..für mich hat beides was...deine Anregung war echt nicht schlecht :O))
  • Herbert Schueppel 2. Oktober 2004, 11:57

    @Dagmar: Genau ;-)
    Was meinst Du?
    lg Herbert
  • Dagmar Nogala 2. Oktober 2004, 7:35

    @Doreen: stimmt, ist breiter als ein Gürtel :o)

    @Uli: hm, bei Raumschiff Enterprise hab ich es noch nicht gesehen :o)

    @Patrick: .....and the winner is..............:o))

    @Volker: :o)))

    @Herbert: so???

    @Frank: jahaaaaaaaaaa :o))

    @Stefan: :o))
  • Stefan S... 1. Oktober 2004, 23:50

    Klasse. Gefällt mir sehr!

    lg Stefan
  • F. Mann 1. Oktober 2004, 22:57

    Das andere, Dagmar, das Andere!!!
  • Herbert Schueppel 1. Oktober 2004, 20:50

    schönes Spiel mit der Schärfe - da das westeuropäische Auge allerdings durch die Schreibweise von links nach rechts tendiert, könnte ich mir vorstellen, dass eine horizontale Spiegelung das Bild noch verbessern würde.
    lg Herbert
  • Agfa Scala 1. Oktober 2004, 18:33

    das ist gut mag den schärfe verlauf so wie er ist ...
    könnte auch was spaciges sein ... Kirk an Brücke
    lg uli
  • Doreen Böhnke 1. Oktober 2004, 18:27

    Ich hätte auch erst auf eine Gürtel getipt.SCheint aber breiter zusein.
  • Dagmar Nogala 1. Oktober 2004, 18:23

    @Thomas: danke...:o) mir hat es hier gereicht, gerade weil die hinteren Ösen so sehr verschwimmen

    @Heiner: nah dran :o))
  • Heiner Bach 1. Oktober 2004, 18:22

    Tippe ja auf die Ösen von einem Mieder oder nem Schuh oder so...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz