Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ooooooohhhhhhhhhhh........

ooooooohhhhhhhhhhh........

549 6

ooooooohhhhhhhhhhh........


Canon EOS300 / Canon 28-90mm auf Kodak EBX.
Scan vom Dia mit Nikon LS40.

Kommentare 6

  • Monika Gebhard-Cosler 3. September 2002, 19:53

    Danke für Eure Anmerkungen.
    Also das links im Bild ist ein kleines Mädel das auch in die Gruppe gehört. Ich wollte den Kleinen gerade fotografieren, als er plötzlich nach oben sah...ich glaub da flog ein Luftballon.......:)
    Nochmals danke für Euer Interesse.
    Gruß Monika
  • Manfred Lang 3. September 2002, 14:32

    @Heinz @ Maren
    Üblicherweise bei jedem Portrait einverstanden!
    Ich denke in meinem Kopf aber ein wenig weiter, ob hier nicht doch der Mund die Ausnahme der Regel (wäre an sich in seinem Wesen dann ein ganz anderes Bild) sein könnte! .......Könnte, ich kann aber auch völlig daneben liegen mit meinem "Glauben"!
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Maren aus H. 3. September 2002, 12:34

    Hallo Monika,
    der rote Bereich im Hintergrund ist etwas unglücklich, aber naja.
    Wichtig ist m.E , dass die Augen scharf sind... und das sind sie hier! Vielleicht könnten auch Augen und Mund scharf sein, bin mir da nicht so sicher.
    Aber es ist faszinierend und so ausdrucksstark, obwohl man ja gar nicht viel sieht .
    Gruß Maren
  • Heinz Schumacher 3. September 2002, 8:26

    @Manfed,

    wo die Schärfe liegen sollte ist natürlich nicht festgeschrieben... aber für meine Begriffe sollte sie wie hier auf den Augen liegen.

    LG Heinz
  • Manfred Lang 2. September 2002, 14:12

    Schönes Kinderportrait, bei dem aber eher auf den Mund, als bildentscheidenden Part, scharf einzustellen gewesen wäre!
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Heinz Schumacher 2. September 2002, 12:53

    O:-))
    Schöhnes Kinderportrait mit viel Ausdruck!

    Schade dass die Person links setwas stört.

    LG Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz