Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Heide G.


World Mitglied, Berlin

Kommentare 31

  • Hansiwalther 28. Mai 2018, 12:24

    Das könnte die Waschanlage sein. Entscheidend ist immer die Idee.Gruß Hansi
  • Trautel R. 14. November 2012, 23:12

    Mit dem Bildtitel hast Du Dich total übertroffen.
    Liebe Grüße Trautel
  • Gisela Gnath 14. November 2012, 15:03

    0 Grad da wird alles fest und sichtbar. Klasse!!!
    lg Gisela
  • horst-17 13. November 2012, 22:06

    Die hast du aber alle gut abgeduscht ;))
    Gruss: H o r s t
  • Diamonds and Rust 13. November 2012, 21:02

    Titelpro ... oh ... ist ja gar nicht im Voting
    :-)
    lg carlos
  • Sonja.A 13. November 2012, 19:58

    Ich hab jetzt einen Textürordner *strahl*
  • Klacky 13. November 2012, 19:55

    Ich hoffe nur, Heide hat den armen Kerl retten können.
  • Sonja.A 13. November 2012, 19:49

    Heide *I* noch ne Macke ?
    Ich werde doch nicht noch zu kochen anfangen wollen ?
    *ängstlichnachfrag*
  • Sonja.A 13. November 2012, 19:39

    Klacky, das lese ich mit einem gelösten lächeln, denn diese Situeischen wir hier kriegste nie hin,
    es sei denn ...du erwischt genau im richtigen Moment die Seife exakt in der Mitte vom Bild ( wie hier bei Heide ) denn daaas ...und da bin ich mir sicher ...wollte Heide genau so haben,
    auch wirst du niiiiiemals so einen fetten Käfertropfen hin bekommen wie hier unten links ca 7.00 Uhr.
  • Klacky 13. November 2012, 19:27

    Heide,
    noch eine????

    Und tätest Du mich coachen so im Karwosch?
  • Heide G. 13. November 2012, 19:26

    Sonja, das mit der Textüritis, das kenne ich, das gibt sich aber wieder. Danach kommt ne andere Macke.
    Und Klacky: lerne einfach von mir :-)))
  • Klacky 13. November 2012, 19:22

    Sonni,
    fracht sich nur wie lange.
    Ich fahre aber morgen täglich in die Wasche und lasse den Sensor glühen.
  • Sonja.A 13. November 2012, 19:20

    Klacky , stymmt...Heide hat das schönere.

    Rolfi, das beruhigt mich ungemein :)
  • Rolfi112 13. November 2012, 19:11

    Sonni, das beunruhigt mich, das nennt mer glaub ich Textüritis Composella, das kan mer nur heilen durch exessives Anwenden!
  • Bernhard Kuhlmann 13. November 2012, 19:03

    Das ganze scheint mir nach Gräser auszusehen !
    Eine tolle Idee und klasse Arbeit .
    Gruß Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Sammelsurium
Views 497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von