Sabine Junge


Premium (Pro), Landkreis Oldenburg

Oooh, da juckt was!

Dieses niedliche Berberaffenbaby konnte ich im Tierpark Ostrittrum fotografieren.

Kommentare 37

  • Michael Rumpel 12. Dezember 2019, 15:18

    Licht und schärfe hast du gut gemacht bei den kleinen süßen Fratz LG Micha
  • Jürgen Hanke 11. Dezember 2019, 10:07

    Eine herliche Szene hast du hier eingefangen, Sabine. Der kleine Berberaffe kratzt sich mit dem linken Bein unter der Achsel. Ich habe das auch schonmal probiert, aber es hat nicht geklappt :-))
    Sein Gesichtsausdruck zeigt aber nicht gerade echte Begeisterung. Vielleicht hat er sich doch einen Floh eingefangen.
    Ganz toll ist hier auf jeden Fall das warme Sonnenlicht und der Glanz in seinen Augen.
    Ein rundum gelungenes Tierfoto mit einer Prise Humor.

    Gruß
    Jürgen
  • Hubert Jülich Photographie 3. Dezember 2019, 20:26

    Klasse hast du den kleine in ganz tollem Licht fotografiert, Sabine
    LG Hubert
  • Elke Becker 3. Dezember 2019, 13:10

    Ach du liebe Zeit und keiner in der Nähe, der ihn lausen kann. Ist ja eine Schande! Der Kleine weiß sich aber sehr gut selbst zu helfen. Eine süße Szene.
    LG Elke
  • Klaus Zeddel 2. Dezember 2019, 21:04

    Herrlich der direkte Blickkontakt, eine entzückende Porträtaufnahme des kleinen Berberaffen. Wunderbar im Licht stehend, perfekt freigestellt und in schönen Farben sowie in hervorragender Schärfe gehalten, das nenne ich eine rundum gelungene Aufnahme.
    LG Klaus
  • philipp52 2. Dezember 2019, 13:12

    besonders schön finde ich deinen Süßen im Licht und super Freistellung
    LG Philipp
  • Josef Schließmann 2. Dezember 2019, 12:33

    Wundervoll hast du den Kleinen mit seiner herrlichen Mimik eingefangen.

    LG Josef
  • Ilonka 02 2. Dezember 2019, 9:38

    Ganz große Klasse.
    Super Pose und beste Schärfe.
    Herrlich anzuschauen. :-)
    Lg Ilona
  • HPMatt 1. Dezember 2019, 22:45

    Klasse Treffer von dem Perberaffenbaby.
    Gruß Hans Peter..
  • Ressin 1. Dezember 2019, 21:32

    Hoffentlich keine Flöhe !!! Den drolligen kleinen Berberaffen hast du, liebe Sabine, sehr gut in Szene gesetzt. Klasse Schärfe, top Licht, herrliche Farben, hervorragender Schärfeverlauf,..!!! Die Aufnahme ist 1 A und dir sehr gut gelungen.
    Ich wünsche dir, liebe Sabine, (und deinen Lieben) noch einen besinnlichen 1. Advent und eine sehr schöne Adventszeit.
    Ganz liebe Grüße Peer
  • Dieter 1. Dezember 2019, 20:19

    Ein tolles Foto von dem Berberaffenbaby.
    LG.Dieter
  • 19king40 1. Dezember 2019, 19:55

    Herrlicher Moment,bestens gezeigt,top Schärfe.
    LG Manni
  • Andreas Vahrenholt 1. Dezember 2019, 19:39

    Schöne Aufnahme mit lustigem Titel Sabine!  :)
    Lg
  • hans-jakob 1. Dezember 2019, 19:10

    Eine lustige und schöne Aufnahme!!!
    LG hans-jakob
  • B. Lohse 1. Dezember 2019, 18:48

    Was für ein süßes Kerlchen.Eine niedliche Pose hast Du da erwischt,gefällt mir bestens.Die kommen wenigstens überall hin,wenn es juckt:-)))
    Wünsche Euch noch einen schönen restlichen 1.Advent.

    GLG Birgit

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere
Views 19.729
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv 70.0-200.0 mm f/4.0
Blende 5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 200.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten