Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
513 24

lightning


Basic Mitglied, Baden-Württemberg

ooO Rollen

...das Bild entstand zwischen zwei Gewittern ... den zweiten Regenbogen habe ich erst am Monitor entdeckt und ich war ziemlich erstaunt :-) ...

Kommentare 24

  • Jürgen Löhner 2. Oktober 2009, 16:24

    Mit dem Regenbogen eine ganz tolle Aufnahme.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Hella1 28. September 2009, 22:56

    Guter Bildaufbau und klasse Farben.
    Gleich zwei Regenbögen zu erwischen ist schon Glück :-)
    LG Hella
  • Tanja. Schaaf 24. September 2009, 13:55

    Sehensehr behütet aus deine Rollen
    Klasse festgehalten
    so ein Glück muss man erstmal haben
    in dem Moment am richtigen Ort zu sein
    LGTanja
  • Marianne Th 23. September 2009, 14:06

    Grade der Regenbogen macht das Bild perfekt; die leuchtenden Spektralfarben betonen das Gold der Strohrollen. Und die Lichtreflexe des zweiten Bogens im Hintergrund habe ich auch auf den zweiten Blick entdeckt.
    LG marianne th
  • Silvia Krebs 22. September 2009, 19:18

    Schützend breitet sich der Regenbogen über die Ballen.
    Schön sieht das aus!
    lg Silvia
  • Diamonds and Rust 22. September 2009, 15:26

    Da kringelt sich der Regenbogen
    :-)
    lg carlos
  • hubert reichenbach 22. September 2009, 12:26

    schön ,wie die beiden regenbogen die rolle einrahmen.
    schön arrangiert ;)
    lg hubi
  • Norbert REN 22. September 2009, 11:26

    Mir geht das auch oft so...... viele Dinge würde ich nicht wahrnehmen, wenn ich sie nicht fotografiert hätte.
    So manches bedarf wohl einer längeren Beobachtung.
    LG. Norbert
  • Manfred Unsinn 22. September 2009, 0:00

    da hast du aber großes Glück gehabt! Ich finde die Farben und der Bildaufbau sind absolut gelungen und das i-Tüpfelchen ist natürlich der zweite Regenbogen.
    LG Manfred
  • Peter Schürholz 21. September 2009, 21:01

    Der Regenbogen passt ja perfekt zu den Rundungen der Strohballen - wie bestellt!! Klasse Foto!

    LG Peter
  • Walter Traub 21. September 2009, 11:10

    Ja, wenn man genau hinschaut sieht man auch den zweiten Regenbogen.
    Klasse Aufnahme einer Kulturlandschaft mit dem Regenbogen als Highlight.

    Gruß Walter
  • my Way 21. September 2009, 9:24

    toll eingefangen - schöne Stimmung
    LG
  • Sonja Haase 20. September 2009, 22:50

    Hallo Ute, öfters sind es zwei... der zweite ich schwächer... und spiegelverkehrt mit den Farben, so viel ich weiß. Tolles Foto. Gut dass Du gerade an einem so fotogenen Ort warst. Viele Grüße, Sonja.
    Regenbogen
    Regenbogen
    Sonja Haase
  • mond.rose 20. September 2009, 22:49

    Herrlich, wie du den erwischt hast..meisstens sind 2 Bögen unterwegs, aber die dann noch aufs Bild zu bekommen..sehr gut!

    lg kathrin
  • Takis.K 20. September 2009, 21:55

    Ein herrliches Motiv und dazu der Regenbogen
    sieht brächtig aus!!!
    lg Christos

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz