1.425 24

Damaris Witt


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

ooo Nuggets ooo


;-))))

Umfaller
Umfaller
Damaris Witt

Kommentare 24

  • Schafi vom Deich 28. Februar 2005, 21:44

    lieblingsschwägerin.........was du so zaubern kannst!!! toll
    bin ganz begeistert, was du alles so unter die linse nimmst
    deine Maike
  • Sigrun Fischer 28. Februar 2005, 14:36

    Starke Idee, super umgesetzt!!
    Einfach klasse!!

    LG Sigi
  • Christine Scheel 27. Februar 2005, 0:28

    Wunderschön
    Alles andere ist schon geschrieben
    Grüße Chris
  • Ricarda Grothey 18. Februar 2005, 20:31

    fasziniernden fraben
    tolle gestaltung
    das licht könne einen tick schwächer sein um die hellen reflexe zu vermeiden
    worin spiegelt sich dein objekt?
    lg
    ricarda
  • Nicole M. von der Küste 13. Februar 2005, 17:56

    klasse !! die spiegelung ist grösser als das motiv selber, toller effekt. die farben und vor allem strukturen sind traumhaft schön. sehr kreativ und was fürs auge.

    lg nicole
  • Sylvia Grau 13. Februar 2005, 14:17

    Hallo Damaris
    Gerne würde ich dieses Bild von dir vorschlagen. Habe aber leider keinen Vorschlag mehr frei.... seufz.
    Liebe Grüsse von Sylvia
  • Cornelia Schorr 12. Februar 2005, 19:38

    Ich weiß nicht, was das ist, wie du's gemacht hast und warum die Spiegelung so viel größer ist - aber es sieht stark aus!!!

    LG conny
  • Peter Krammer 12. Februar 2005, 16:56

    Stark und eine super Farbwirkung, Damaris !!
    Ich frage mich echt, wie Du das wohl gemacht hast ....?
    Herzliche Grüsse
    Peter
  • Dietlinde Heider 12. Februar 2005, 11:05

    Viele bunte Smarties! :-)
    Na, die glänzen aber verführerisch!
    Wunderschön fürs Auge und eine süße Verführung!
    Liebe Grüßchen
    Dietlinde
  • Wolfgang Weninger 11. Februar 2005, 20:10

    richtig gekonnt, tolle Farben, Schärfe okay und dazu noch eine gelungene Spiegelung. Auch die Rahmenbearbeitung gefällt mir sehr gut
    lg Wolfgang
  • Die Grewes 11. Februar 2005, 16:26

    Idee, Bildaufbau und technische Umsetzung einfach klasse. Die Farben sind der Knaller. Perfekt.
    LG Annette
  • Lisa W. 11. Februar 2005, 14:58

    wunderbar damaris,eine herrliche anordnung mit der spiegelung,die farben sind der hit,toll dazu der sch. hintergrund und die farbige rahmung,gefällt mir sehr.
    l.g.lisa
  • Sylvia Grau 11. Februar 2005, 14:39

    Die Idee, Farben und Rahmen gefallen mir super!!!! Ich liebe solche Farbspiele und intensiven Farben.
    Liebe Grüsse von Sylvia
  • mARTina-S. 11. Februar 2005, 12:46

    super idee mit wundervollen satten farben - die spiegelung ist top - ebenso die rahmengestaltung***
    lg Martina
  • Elaine Liebenbaum 11. Februar 2005, 12:41

    bunte schildkröten :-)
    sehen richtig freundlich aus
    liebe grüsse
    elaine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz