Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
---ooo MORDOR ooo---

---ooo MORDOR ooo---

972 13

Wolfgang Hermann


Free Mitglied, Tennenbronn

---ooo MORDOR ooo---

wer kommt drauf ???

Kommentare 13

  • Tesoro 8. Mai 2005, 21:38

    Du hast mal wieder super verrückte Ideen - toll.
    Grüße Alexa
  • Günther Müller (gm1) 4. Oktober 2004, 22:38

    Ich hab zwar noch keinen genauen Blick für das Schorleglas, aber die Idee und vor allem die Aufnahme finde ich absolut gelungen. SUPER
    Gruß Günther
  • chaoskreation 2 4. Oktober 2004, 21:29


    Tolles Bild gefällt mir deutlich..
  • Die Grewes 3. Oktober 2004, 21:18

    Also mit dem Titel ist doch klar: Fortsetzung Herr der Ringe Teil 38: Die 108 Fischaugen von Mordor - oder der Ring wartet an der Ampel immer noch auf Grün.

    War ein nettes Rätsel. Hat Spaß gemacht.
  • Wolfgang Hermann 3. Oktober 2004, 20:09

    Der Klaus-Peter ist ja ein ganz gewiefter.
    Da kann ich ja getrost komplett Auflösen :

    Ein Traubensaftschorleglas von oben, und von der Nachmittagssonne angestrahlt.

    Danke an alle fürs mitraten !

    Gruß,
    Wolfgang
  • Wolfgang Hermann 3. Oktober 2004, 19:49

    @Annette,
    nene du liegst schief !
    Das wäre ja ein richtiger Aufwand gewesen...
    War es aber nicht : Gesehen draufgehalten und abgedrückt !
    @Klaus-Peter :
    in deinem letzten Satz kommt ein sehr treffendes Wort vor ;-)
  • Wolfgang Hermann 3. Oktober 2004, 19:45

    Günther, du kommst der Sache schon näher !
    Aber nein .... da siedet nichts .... auch keine Flamme und kein Ceranfeld...
  • Die Grewes 3. Oktober 2004, 19:42

    Also ich denke es ist ganz einfach: Das Foto ist von unten durch eine Glasplatte aufgenommen. Auf dieser Glasplatte sind Wassertropfen, die mit einer Feuerzeugflamme flambiert werden.
    ;-)
  • Günther Müller (gm1) 3. Oktober 2004, 19:31

    aufsteigendes siedendes Wasser in einer Glasschüssel auf einer Flamme oder evtl. einem glühenden Ceranfeld
    Gruß Günther
  • Wolfgang Hermann 3. Oktober 2004, 18:50

    klar Klaus !
    und um an die 102 Fischaugen zu kommen hab ich heut nachmittag im Bach 51 Fische (waren auch ganz kleine dabei) gefangen, und ihnen die Glubscher rausgerissen !!!
    Und Ampeln hab ich auch ne ganze Menge bei mir zu Hause rumliegen ...grööhl
  • Wolfgang Hermann 3. Oktober 2004, 18:35

    Stephanie, du liegst ziemlich daneben !
    Eine kleine Hilfe noch : Das Bild ist nicht per EBV verändert, ausser etwas scharfgezeichnet.
  • Wolfgang Hermann 3. Oktober 2004, 18:22

    @Klaus-Peter
    wenn das wirklich stimmen würde, gäb es aber sehr unterschiedliche Kontaktlinsengrössen, die zudem ganz schön temperaturbeständig sein müssten.
    @Rena
    ... und vor lauter Bremsen schon rotglühend... oder wie ???

  • Rena T. 3. Oktober 2004, 18:10

    romantisch ausgeleuchtete ABS-Socken :-)))