Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
683 10

Denny Richter


Basic Mitglied, München

_O_O_O_

Wachgebäude am Kaiserpalast in Tokyo

I I I I I
I I I I I
Denny Richter

Kommentare 10

  • A.. R.. 2. Januar 2005, 17:49

    @denny und keiko:
    ich lache mich kaputt... :-)
    ...ihr seid schon witzig, ihr zwei! die fotos sind ja fast identisch...

    oder typisch japanisch

    denny´s version stellt für mich allerdings etwas mehr die funktion des daches (oder was es auch immer sein soll) in den vordergrund. finde es schön, auch von der farbgebung betrachtet. keikos bild spielt eher auf verzierung an (vielleicht auch einen tuk überbelichtet? hm... ).
    ich finde beide gut.

    grüße,
    adam
  • Keiko Saile 2. Januar 2005, 15:29

    Sehr schönes Detail.
    Habe ich auch neulich entdeckt:

    Guter Titel :-)))
  • Günter Kramarcsik 2. Dezember 2004, 9:55

    Schließ mich meinem Vorkommentator an.
    Gruß Günter
  • Volker Gutgesell 10. Oktober 2004, 19:05

    ...schönes Detail gut gesehen, gefällt mir.
    vgvg
  • Martin Perdun 10. Oktober 2004, 16:35

    vermutlich würde das Bild an Ausdruck verlieren, wenn es mehr Tiefenschärfe bekäme, so ist es optimal!

    Gruß, Martin
  • Herbert Schueppel 10. Oktober 2004, 12:44

    Farben, Perspektive und Schärfeverlauf sind optimal
    lg Herbert
  • biggie.s 10. Oktober 2004, 11:15

    starke aufnahme, schärfeverlauf und perspektive sind klasse.
    lg brigitte
  • Claudia Buchholz 10. Oktober 2004, 9:40

    Schöne Detailaufnahme. Wirkt durch den Schärfeverlauf sehr interessant.

    Gruß Claudia.
  • Thomas Schlier 10. Oktober 2004, 9:25

    nö, bitte nicht mehr Tiefenschärfe. gefällt mir so sehr gut!

    Viele Grüße, Thomas
  • Dirk Schlender 10. Oktober 2004, 8:50

    Schöner geometrischer Bildaufbau. Mir hätte allerdings etwas mehr Tiefenschärfe noch besser gefallen!
    VG Dirk