Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Oomph! [3] (Konzertfoto)

Oomph! [3] (Konzertfoto)

2.017 12

Claudia Schöne


Basic Mitglied, Gießen

Oomph! [3] (Konzertfoto)

Oomph! beim diesjährigen M'era Luna Festival

oder: Ein Bild aus der Schnittmenge meiner Lieblingskategorien "Sänger beim Nicht-Singen" und "Tolle Backdrops" - Von anderen meistens als tendenziell langweilig empfunden *g*
Diese und andere Meinungen lese ich natürlich gerne, aber da ich derzeit (dehnbar) nicht zum Kommentieren Eurer Bilder komme, habe ich natürlich für Nicht-Kommentare größtes Verständnis ;-)

5DMkII mit 70-200/2.8 @ 180mm und genug Licht

Kommentare 12

  • Gerhard Günther 6. Januar 2010, 22:05

    Sehr starke aufnahme, gefällt mir ausgesprochen gut.
  • Dieter N. 14. September 2009, 16:27

    richtig gut!
    Gruß, Dieter
  • Dana I 13. September 2009, 1:19

    Ich finds sehr cool...es is aber auch n schönes backdrop!
    Ist schon richtig, den dero hier nicht direkt zum hauptmotiv zu machen, dafür passiert zu wenig.
    Allerdings ist mir nach oben auch etwas zu viel luft.
    Ich finde, im quadrat kommts irgendwie stimmiger.
  • peter.r 31. August 2009, 20:29

    auf jeden Fall mal ein besonderer Ausschnitt
  • YNa 29. August 2009, 2:31

    wie Dani bzw. Frank: ist mir zuviel 'nichts' - würde bei mir in kategorie 'ok - da muss ich nen Ausschnitt draus machen' reinfallen. Der Ausdruck im Gesicht ist toll eingefangen.

    LG, YNa
  • Bjørn Jansen 28. August 2009, 22:06

    Daniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii datt isses ja grade ;-)

    by the way ... mich erinnerts eigentlich total an sonen Filmmitschnitt ... hat so was cinematigrafisches ... tolles wort gell ... keine ahnung ob das passt, klingt aber nett ;-)
  • D. V. 28. August 2009, 20:40

    Claudia, auch wenn wir oft einer meinung sind, hier isses mal nicht so. Ich mags nicht. für den vielenPlatz oben "passiert" im Hintergrund einfach zu wenig.
    LG
    Dani
  • Spiderwitch 28. August 2009, 19:51

    Ja, ja, gefällt mir auch gut... knappe 2 cm oben weg und dann gefällt es mir auch sehr gut ;-)
    Das mit dem Platz und dem "Spot" hat was!
  • Sandro Griesbach 28. August 2009, 17:05

    mir wieder zu wenig, bzw zu viel ;-)

    lg,
    sandro
  • Claudia Schöne 28. August 2009, 16:29

    Freut mich, dass es Euch gefällt :)

    @ Björn. Bis vor kurzem dachte ich, ich wäre ein Männerversteher - aber dann habe ich Dein Rock am A*** -Bild gesehen... *g*
  • Bjørn Jansen 28. August 2009, 16:26

    Ich finds super ... aber ich bin ja auch ein Frauenversteher ;-)
  • Birgit Püschel 28. August 2009, 14:18

    Gefällt mir total gut!
    Der Schnitt ist klasse und der Hintergrund ist toll! Sah im Thumb so als als würde hinter ihm ein Gewitter aufziehen.
    Gruß, Birgit