Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
384 9

Wolfgang Hermann


Free Mitglied, Tennenbronn

ooIoo

---- Canon 20D + Tokina 12-24 -----
Brennweite 12mm
Blende 22
Belichtungszeit 1 sec
=> alles scharf :-)

Kommentare 9

  • Mark Gross 15. Mai 2006, 11:13

    Geniales Foto - sehr sauber gemacht.
    Ideales (kontrastarmes) Licht und sauber gestaltet.
    lg - mark
  • Lennart Meier 14. Dezember 2005, 22:34

    Ich will da hin! ;-) Toll.

    VG Lennart
  • Sarina Dutler 3. Juni 2005, 20:33

    Also ich finds superschön..!!
  • Wolfgang Hermann 16. Mai 2005, 10:54

    @Wolfgang : nein... kein Glasdach ;-)
    Aber es war Gott sei Dank ziemlich windstill, da der Wasserfall in einem ziemlich engen Tal liegt.
    Gruß,
    Wolfgang
  • Wolfgang Sh. 16. Mai 2005, 10:51

    Fast nicht zu glauben, man sieht ja am Wassefall, daß es eine Langzeitbelichtung ist und trotzdem sind die Pflanzen im Bildvordergrund absolut scharf abgebildet (auch wenn Du ein paar Blätter abgeschnitten hast). Lag evtl. die Location unter einem Glasdach?
    Gruß Wolfgang
  • Mareike Heuser 15. Mai 2005, 23:07

    ein interessantes und
    blickintensives foto
    viel gibt es zu sehen
    schön, der tiefe blickwinkel
    und der blick über den bach
    auf den wasserfall
    gruß mareike
  • r o . 14. Mai 2005, 21:52

    diese Weitwinkelbilder haben immer etwas Tolles, prima Bild
    vg robby
  • Wolfgang Hermann 14. Mai 2005, 21:40

    @Frank:
    Naja... oben hab ich ein paar Blätter abgeschnitten, die "verwindet" waren. Aber die Tiefenschärfe ist schon gigantisch :-)
    Gruß,
    Wolfgang
  • ---FN--- 14. Mai 2005, 21:31

    In echt, kein einziges Lüftchen? Sehr sauber gearbeitet. Klasse!
    VG, F.N.