kunnor pictures


kostenloses Benutzerkonto, Falkensee

ooh...ein Fotograf #2

überarbeitet

danke für die Tipps

Kommentare 7

  • Zwowe22 19. Februar 2013, 22:36

    Sehr seh schönes Foto mir einen sehr schönen Motiv in der mitte... Gefällt mir viel besser als das vorherige. In solchen Räumen ist so gut wie alles wertvoll und sehenswert find ich. Auch die Sachen am rande..

    Grüße
    Tobias
  • FotoDX 16. Februar 2013, 18:05

    Fand das erste nicht so verkehrt - die Vignette symbolisierte so etwas wie die weltvergessende Konzentration des Fotografen auf sein Motiv...
    Schöner Blick hier auf den Orgelbereich - würde die orangen Partien im Rucksack umfärben, sie lenken den Blick ab ;-)

    LG Felix
  • Nikon Ikone 16. Februar 2013, 0:58

    Eine wunderschöne Aufnahme, gefällt mir gut.
    LG Inge
  • Shimmy11 15. Februar 2013, 9:22

    Gefällt mir besser. Trotz der fehlenden Unschärfe wird mein Blick immer noch vom Fotografen zur schönen Orgel hingeführt.
    LG Ute
  • Sigrid E 15. Februar 2013, 6:08

    Sehr viel besser!
    LG
    Sigrid
  • Klaus-Peter Beck 15. Februar 2013, 0:27

    So finde ich die Aufnahme, ganz ausgezeichnet!
    Es ist die bessere Version.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Olaf Hofmann 14. Februar 2013, 21:38

    ooh...noch einer....!
    Ich glaube auch, dass es so in Ordnung ist. Es ist ja ein dokumentarisch ausgerichtetes Foto...und dann erwartet man einen entsprechenden Schärfeverlauf. Prima so...! lg Olaf

Informationen

Sektion
Ordner Gebäude,Architektur
Views 723
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Blende 5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 13.0 mm
ISO 3200