Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
----oo0o0o00o0o00oooooo00000------

----oo0o0o00o0o00oooooo00000------

244 15

----oo0o0o00o0o00oooooo00000------

Mein Bewegungsradius ist stark eingeschränkt, deshalb dies aus der Konserve.

Kommentare 15

  • paultutgut 24. August 2008, 0:23

    sehr interessante Struktur - schön !
  • Melanie Konrad 10. Juli 2008, 14:49

    oh...ich finds klasse...solltest mehr Konservenkost auf den Tisch stellen:-))

    Sehr interessante Aufnahme mit super Schärfe.

    Wünsch Dir gute Gensung und das Du Dich so lang nicht langweilst..

    VLG Mel
  • Undo 8. Juli 2008, 23:42

    Also wenn du mehr von dehnen aus der Konseve hast nur her damit auch wenn es nur Wasser tropfen auf einer Flasche sind ein sehr gelungenes Foto.
    lg udo
  • Gisela Kr. 8. Juli 2008, 22:06

    @Wilma,
    na ja, heute betrug er ca. 5 m im Radius.......lach
  • Wilma Kauertz 8. Juli 2008, 21:53

    ...watt is datt...? :-)
    Also, dein Aktionsradius ist schon viel grösser als du denkst...!!!
    Aber Konserven sind auch schön...!
    LG...Wilma
  • Gisela Kr. 8. Juli 2008, 21:41

    @Romana,
    klar kann Martina mit, das wäre wunderbar, ich habe in der nächsten Woche bis auf Mittwoch keine Termine.....
  • Micaela Abel 8. Juli 2008, 20:41

    pizza ist super.
    martina muss auch mit - wenn sie mag!
  • Marlis E. 8. Juli 2008, 19:16

    Das sieht aber spektakulär aus, auf eine Wasserflasche wäre ich nicht gekommen. Schöne Reflexe. Und was fesselt Dich jetzt? Ich meine an das Haus?
    LG marlis
  • Gisela Kr. 8. Juli 2008, 18:52

    @Peggy,
    angedrahtet im wahrsten Sinne des Wortes......Draht im Zeh.......und bei dem Wetter ist das wirklich ein Gefängnis,
    kann nicht mal in den Garten........krrrr...

    @Ursel,
    danke dir......ne, der Kopf ist nicht in Mitleidenschaft gezogen, aber so allmählich wird es mir doch zu viel,
    nur lesen, Musik hören, telefonieren, ein bisschen Sudoku....hin und wieder mich abholen lassen....,
    jetzt auch wieder hier sitzen (musste den Fuß bislang immer noch viel hochlagern)........

    @Romana,
    da sollten wir drüber reden, diese Woche krieg ich noch zweimal Besuch und am Freitag kommt ein Elektriker.
    Aber nächste Woche wäre noch Zeit....
    Käsekuchen ist prima und man kann hier auch wunderbare Pizza bestellen......
  • Micaela Abel 8. Juli 2008, 18:06

    du musst es nur sagen, wir kommen zu dir udn belustigen dich - bringen farben und formen mit udn dann gehts ab.... ach ja, martina kann super käsekuchen udn ich kann den super essen... das können wir auch mitbringen ... *wiederausdemfensterherauslehnenzurückzieh*
    Im schlimmsten fall kann ich salat und würstchen :)))
  • Norbert Gericke 8. Juli 2008, 17:14

    hallo gisela,
    ein interessantes foto ist das ! ja, oft ist die idee entscheidend und die tropfen so zu fotografieren war eine gute entscheidung ;-)))) klasse !!!
    liebe grüsse
    norbert
  • KleineBaerin 8. Juli 2008, 17:13

    Was eine Bewegungseinschränkung alles so hervorzaubern kann!! Die geistige Flexibilität leidet auf keinen Fall. Idee und Umsetzung spitze! Weitere Genesungsfortschritte wünsche ich dir und noch ein wenig Geduld. LG Ursel
  • Pe-Sto 8. Juli 2008, 16:42

    Oooch, arme Gisela, ist schon blöd wenn man so "angekettet" ist ... ich hoffe, dir geht es bald wieder besser und du darfst wieder raus aus deinem Gefängnis :-))
    Jedenfalls hast du aus der Not eine Tugend gemacht ... ich käme jedenfalls nicht auf die Idee eine Wasserflasche so interessant zu fotografieren ... wer kann, der kann :-)
    glg Peggy :0)
  • Gisela Kr. 8. Juli 2008, 16:28

    Martina, ich hab ein wenig mit der Sättigung gespielt.
    Es ist eine Wasserflasche mit ihren vielen Tropfen.....
    In zwei Wochen, hoffe ich, wird der Aktionsradius wieder größer......Danke dir...
    lgg
  • Martina R 8. Juli 2008, 15:38

    das ist fein... eine Scheibe mit Tropfen, aber warum sind die so unterschiedlich und woher kommen die Farbreflexe.....Fragen über Fragen...
    ich nehm es jetzt einfach mal abstrakt und schau wieter... da kann man sehr viel reindeuten.......
    also mir gefällt es , zeig ruhig noch mehr aus der Konserve, obwohl ich dir natürlich wünsche, dass du deinen Radius wieder größer ziehen kannst....
    weiter gute Besserung, liebe Gisela
    LG Martina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz