Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
521 9

Kommentare 9

  • Peter Wingerter 28. November 2009, 9:02

    Das gefällt mir. Schöne Situation eingefangen-LG Peter
  • Janet Schmidt 28. September 2009, 12:45

    Ach wie herrlich! Eigentlich hat er gar keine Lust zu posen, lächelt aber trotzdem ein klitzwenig... damit ein schönes Bild entsteht und der Fotograf bald Ruhe gibt... so ist das bei uns zumindest oft der Fall. Grins
    Die Augen sind der Hammer - top Aufnahme!

    LG Janet
  • Heinz-Gregor Körner 23. September 2009, 21:15

    Warum dieser junge Knabe lächelt und ein wenig die Stirn dabei runzelt werden wir wohl nicht ergründen.
    Vielleicht ist es aber genau deswegen ein sehr schönes Portrait. Es lässt diese Frage offen und lädt uns damit und unserer eigenen Neugier zu einer längeren Betrachtung ein.
    lg gregor
  • norbert2412 23. September 2009, 17:13

    Schönes Kinderportrait. Leider etwas hell, aber ich mag es trotzdem.

    Liebe Grüße

    Norbert
  • Child of Sun13 21. September 2009, 21:47

    sooooooo süüüüüüß!!!!

    GLG
    Olga
  • Jacek Rupik 21. September 2009, 19:10

    Schöne Momentaufnahme, gefällt!

    LG Jacek
  • BelindaTh. 21. September 2009, 14:39

    die schärfe liegt sehr schön auf den augen. das bild selbst ist etwas überbelichtet.
    nichtsdestotrotz; ein schönes kinderportrait!
  • Photo-Moments 21. September 2009, 13:02

    Süsses Kinderportrait. Gefällt mir gut.
    LG Denise
  • Sonja L. 21. September 2009, 12:25

    :-))
    ach je...ganz schön niedlich der kleine Mann.
    Obwohl er gerade sehr verzweifelt aussieht!
    Schöne Augen hat er :-)
    LG Sonja