Zurück zur Liste
Oo° soap-bubble °oO

Oo° soap-bubble °oO

1.456 3

Nele Trauernicht


kostenloses Benutzerkonto, Wiesmoor

Oo° soap-bubble °oO

Ich mußte feststellen das es viel Geduld und "Puste" braucht um Seifenblasen aufs Foto zu bekommen.

Bearbeitung: "nur" beschnitten, gerahmt und minimal nachgeschärft

Verbesserungsvorschläge und Kritik sind ausdrücklich erwünscht!!!

Kommentare 3

  • hbs 8. Juni 2008, 22:44

    der HG als gestalterisches Element würde mir auf Anhieb besser gefallen, wenn er homogen wäre ... auf dem 2. Blick aber find ich es schon wieder gut, wie die Bubbles sich den gelben Streifen hinauf bewegen ...
    Schöne Schärfe auf der vorderen Seifenblase ...
    Gefällt mir.


  • BelindaTh. 8. Juni 2008, 20:14

    jou.. davon kann ich ein liedchen singen...
    die seifenblase(n) hast du schön eingefangen. der hintergrund ist für meinen geschmack zu unruhig. und so ist es einfach so ein bild mit einer seifenblase. nicht mehr und nicht weniger.
  • Manfred Menken 8. Juni 2008, 20:07

    Auch hier wieder schön den blauen Hintergrund als gestalterisches Element genutzt :-)

    LG...Manfred