Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
263 7

Plüschprum


Pro Mitglied, Erftstadt

-------oO

Noch eins mit dem Schwager seins.

Kommentare 7

  • Norbert Will 5. Mai 2011, 11:10

    Tolles Foto, wird zeit daß ich auch so ein Objektiv bekomme !

    VG Norbert
  • M.Hogreve 5. Mai 2011, 7:49

    Schöne Diagonale im Bild, Farben und Belichtung klasse gelungen, Schärfebrillianz geht sicher noch ein Tick, wobei ich von der Makrofotografie überhaupt keine Ahnung hab.
    lg
    Manfred
  • Anita G. 4. Mai 2011, 22:07

    Man sieht ja schon einen Unterschied, von der Vollformatkamera mit gutem Objektiv .... zu dem, mit dem Otto-Normalverbraucher herum läuft. Ich glaube, ich werde mir irgend wann auch einmal ein Makroobjektiv anschaffen. Aber kommt Zeit, kommt Objekit oder so ähnlich ;-))

    LG Anita
  • Rheinbild 4. Mai 2011, 21:32

    Farben und Kontraste kommen hier wirklich stark raus. Lohnt sich, diese Linse.
    LG
    Rheinbild
  • Wueppilein 4. Mai 2011, 21:27

    Bei solchen Aufnahmen bin ich immer sehr beeindruckt.
    Wie du das hinbekommen hast würde mich sehr interessieren!
    Toll gemacht und sehr gelungen, was Schärfe und Farbe betrifft.!!!
    LG
    Bianka
    Engel auf Erden
    Engel auf Erden
    Wueppilein
  • Elske Kalolo -Strecker- 4. Mai 2011, 21:11

    ein astreines Makro!
    lieben Gruß, Elske
  • brombeermund 4. Mai 2011, 20:52

    Wow, tolles Motiv, tolle Schärfe, schöne Farben und guter Bildaufbau. Gefällt mir sehr gut!
    LG, Katja

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 200