Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

931 9

Lightmechanics


Free Mitglied, geleuchtet

/Oo

Eigentliches Ziel war, andere Formen als Kugeln zu performen, hat aber leider nicht so gut funktioniert. Kommt aber noch....der Anfang ist gemacht. ;-)

Performance: Nick
Beleuchtung mit großen Mängeln: Ummel
Helping Hands: Patrik

mirror
mirror
Lightmechanics

Kommentare 9

  • Sorrell B. 4. Juli 2011, 14:28

    Sehr gute Arbeit +++

    lg Sorrell
  • Tobias Stoll 23. Mai 2011, 20:59

    Sehr schöne Bilder. Wo bekommt ihr denn das Equipment her?

    Gruß
    Tobias
  • JanLeonardo Wöllert 12. Mai 2011, 7:13

    sehr, sehr schön jungs.
    ihr seid wirklich die kugel spezialisten.
    sehen wir uns auf der Fotocommunity Convention?
    wir sind am samstag da ... geben ein bischen wissen weiter, präsentieren ein wenig unsere kunst.
    ams abend gibt es was schönes zu gewinnen ... vielleicht eure neue Led Lenser X21 ?? :-)

    lieben gruss
    janleo
  • Ummel 9. Mai 2011, 21:19

    @Frank:
    Das ist natürlich kein Ausschuß :-)
    ( ausser vielleicht die dunkle Stelle links ). Eher das verlinkte Bild und die anderen Formen die leider nicht ganz so funktionierten (wirkten) wie wir das wollten.
    Gruß
  • Helmut Freudenberg 9. Mai 2011, 21:14

    Ich finde das Bild spannend! Der Bildaufbau gefällt mir. Es gefällt mir auch, wie die Kugel den Vordergrund ausleuchtet. Nur den Übergang ins Helle hätte ich mir etwas fließender gewünscht. Die Farben Blau und Orange kommen natürlich auch gut! :-)

    Viele Grüße, Helmut
  • Photostorys 9. Mai 2011, 6:42

    Sehr starkes Bild! Ich hätte mir eine andere Position der Kugel gewünscht, so das evtl. noch eine Spiegelung zu sehen ist. Und auf die neuen Formen bin ich auch gespannt ;)
    Lg Olli
  • Frank Beßler 8. Mai 2011, 22:56

    Also wenn das euer Ausschuss des Abends ist, dann bin ich mal gespannt auf den Abend, wo dann was funktioniert....mfg Frank
  • Heinz-Jörg Wurzbacher 8. Mai 2011, 22:29

    Sehr gleichmäßiger Orb, feine Umsetzung, gefällt mir sehr gut!
    LG Heinz-Jörg
  • lunes 8. Mai 2011, 22:20

    starke arbeit,
    lg lunes

Informationen

Sektion
Views 931
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv DT 16-105mm F3.5-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 146
Brennweite 16.0 mm
ISO 100