1.749 59

Iris Richter


Premium (Pro), Lippstadt

Kommentare 59

  • Helene Kramarcsik 29. Januar 2005, 16:59

    Ein ganz tolles Portrait und die Lichtreflexe sind das Elixier in diesem Bild! Stelle es daher in die "wahre Galerie"
    # Die wahre Galerie # No. 30 - GESCHLOSSEN
    # Die wahre Galerie # No. 30 - GESCHLOSSEN
    N O R B Ä R t
    Gruß Helene
  • Iris Richter 28. Januar 2005, 16:15

    Thomas, no prob - immerhin hat es 110 Leuten gefallen (die muss man sich mal zusammen in einem Zimmer vorstellen - würde ganz schön voll werden ;-))
    Und außerdem gibt es Wichtigeres als dieses, oder? ;-)
    L.G.I.
  • Thomas Herzog 28. Januar 2005, 14:49

    Schade.

    Sorry Iris . . . das habe ich nicht gewollt. Mich berührt das Foto aber immer noch. Und mit dem Glanz in den Augen stimme ich dir zu . . . es soll sogar Leute geben die Lichter in die Augen stempeln.

    *** Thomas
  • Iris Richter 28. Januar 2005, 14:36

    Vielen Dank an alle für die Aufmerksamkeit, die ihr diesem Bild geschenkt habt - und vor allem an Thomas für den Vorschlag :-)
    Die Lichtreflexe stammen von einem silber beschichteten Studioschirm, der ein wunderschönes Licht erzeugt und sich auf diese Weise in den Augen spiegelt. Für mich gewinnen die Augen dadurch an Glanz und Lebendigkeit... ohne Lichtreflexe wirken sie stumpf und "tot". Somit werdet ihr sie immer wieder in meinen Fotos finden :-)
    Allen ein schönes Wochenende
    Iris
  • johNson 28. Januar 2005, 14:16 Voting-Anmerkung

    mich stören die lichtreflexe nicht.
    die gehören dorthin...
    pRo
    lg.
    johNson
  • Sonia Boukaia 28. Januar 2005, 14:16 Voting-Anmerkung

    finde dieses hier
    Merle
    Merle
    Iris Richter

    auch um einiges besser und ausdrucksstärker!

  • Walter F. 28. Januar 2005, 14:16 Voting-Anmerkung

    pro von walter
  • devil-di 28. Januar 2005, 14:16 Voting-Anmerkung

    gefällt

    pro
  • Martin Bayer 28. Januar 2005, 14:16 Voting-Anmerkung

    klares PRO
  • Rainer Switala 28. Januar 2005, 14:16 Voting-Anmerkung

    proooooooooooooo
  • Barbara Langer 28. Januar 2005, 14:16 Voting-Anmerkung

    skip, die lichter...
  • Dorothea Weckmann - Piper 28. Januar 2005, 14:16 Voting-Anmerkung

    pro
  • Beda Brunner 28. Januar 2005, 14:16 Voting-Anmerkung

    contra
  • Chantal La Maison 28. Januar 2005, 14:16 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Eberhard Kamm 28. Januar 2005, 14:16 Voting-Anmerkung

    +++

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kinder
Views 1.749
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz