Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
431 5

Adrian Annoff


Free Mitglied, Hamburg

-O+O-

Heute an den Deichtorhallen

Kommentare 5

  • Senza Nome 9. Oktober 2004, 20:49

    die perspektive ist ja nur noch geil... ;°))

    lg, senza
  • Olaf H.... 20. September 2004, 16:38

    das ist mir schon klar, dass das nicht einfach war :-)
  • Adrian Annoff 20. September 2004, 14:24

    @Olaf: Hab ich dann zuhause auch gedacht, vielleicht probiert das nochmal, war aber nicht so einfach, hab schon auf dem Ding gelegen für die Perspektive .-)
  • Olaf H.... 20. September 2004, 13:35

    Gute idee, klasse perspektive...
    Ob nun gewollt oder nicht... aber Meinermeinung hätte es komplett scharf sein können.
    Schöne Wolkenkontraste haste hinbekommen...
  • Klaus Oppermann 19. September 2004, 19:36

    Starke Perspektive, und schön rostig, so gefällt mir das! Auch der "Lichtblick" links!
    Und was ist das? Eine Skulptur? :-)

Informationen

Sektion
Klicks 431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz