Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
889 2

.Tia H. die Zweite


Free Mitglied, dem sonnigen Süden

on.tour

mit Fotografie mit Seele und der spontan als Model deklarierten Conny. :)
hier zu sehen ist die wundervolle Türsteherin Miss Tanávién Laurwen,
wie Herr Tommasini wohl sagen würde ;)

auf dem alten Gelände der Diamalt - München Allach





. la tristesse .
. la tristesse .
Tia H.

Kommentare 2

  • Fotografie mit Seele 21. Juni 2007, 14:17

    Hatte Conny es mitgekriegt, dass Du sie da fotografiert hast? Sieht recht spontan aus mit Kippe und Kamera :-)
    Welcher Raum war das eigentlich???

    Die Tonung find ich sehr gut gelungen. Was mich bissl stört sind die fehlenden kontraste im bereich kamera und kleidung. das wirkt alles bissl arg schwarz. da hätte ich evtl. noch ein wenig mit den tonwerten gespielt.

    lg, stefan
  • Patric Schröder 19. Juni 2007, 14:22

    Was ist denn das für eine Location, in der du da gerade rumläufst? Sieht nimmer so aufgeräumt aus dort.
    Interessante Aufnahme
    LG Patric