Zurück zur Liste
"Only For Piraten"

"Only For Piraten"

7.022 6

Frank Ebert


Premium (Pro), Duisburg

"Only For Piraten"

Unterwegs in St.Pauli mit Udo Wenz und pixel knipser

Kommentare 6

  • Gisela57 16. März 2017, 20:16

    Ein Bild, das mich schmunzeln und grübeln lässt . . . wie voll oder wie leer mag dieses Etablissement wohl sein? :-) Bildeinteilung und Schnitt hast du gut durchdacht gewählt.
    LG Gisela
  • March Dafra 13. März 2017, 9:32

    Ein schönes Motiv aus St. Pauli, klasse gezeigt.
    VG Markus
  • Körnerkissen 11. März 2017, 9:52

    ..tolles Motiv!..sehr gut gezeigt!..
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende..Elke
  • magic-colors 11. März 2017, 0:51

    Ein grandoeses Kunstwerk. Könnte man sich so im Partykeller auch an die Wand hängen :-)
    lg aNette
  • Udo Wenz 10. März 2017, 17:23

    Diese Motiv scheinen wir alle zu haben:-) Da kann man auch nicht einfach vorbeigehen.
    Klasse Darstellung und guter Schnitt.
    LG Udo
  • pixel knipser 10. März 2017, 15:17

    Hey Frank,
    exakt das gleiche Motiv und den gleichen Ausschnitt habe ich auch zu bieten. Allerdings noch in den Tiefen meiner Speicherkarte versteckt. Bin noch nicht dazu gekommen die Daten auf meinen Rechner zu ziehen.
    Hier hast du jede Einzelheit des Motivs perfekt herausgearbeitet, ein tolles Street.
    bis dann
    PK