Only Elite Foto & Bild | world, spezial, sw Bilder auf fotocommunity
Only Elite Foto & Bild von Herbert Rulf ᐅ Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity.de anschauen & bewerten. Entdecke hier weitere Bilder.
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Only Elite
Tür in einem inzwischen abgerissenen Gebäude der Pferderennbahn in Neuss
Die Tür musste bestimmt geschlossen werden damit kein Rauch rein kommt ;-) Gut, dass Du noch Fotos davon gemacht hast bevor sie alles abgerissen haben.
LG, Stefan
Die Neusser Rennbahn wurde 1875 erbaut und 2019 für immer geschlossen. Da wird es also noch etliche Leute geben die hier ein und aus gegangen sind. Zur Zeit findet auf dem Gelände die Landesgartenschau NRW statt, dafür hat man fast alle altten Gebäude abgerissen, ich habe noch rechtzeitig vorher dort alles fotografiert.
LG, Herbert
Die Elite ist schon immer gern unter sich geblieben. Das wird auch hier in dieser kontrastreichen Schwarzweiß-Ansicht der alten Tür bestens sichtbar.
Herzliche Samstagsgrüße
Thomas
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
EstebanS 26. April 2026, 13:04
Die Tür musste bestimmt geschlossen werden damit kein Rauch rein kommt ;-) Gut, dass Du noch Fotos davon gemacht hast bevor sie alles abgerissen haben.LG, Stefan
agezur 25. April 2026, 14:55
Ein Blick in die Vergangenheit.Ob es noch Leute gibt die hier aus und ein gegangen sind?
LG Christina
meine eine 25. April 2026, 7:46
VIP Lounge! ;)Gruß bebe
Thomas Heinick 25. April 2026, 6:28
Die Elite ist schon immer gern unter sich geblieben. Das wird auch hier in dieser kontrastreichen Schwarzweiß-Ansicht der alten Tür bestens sichtbar.Herzliche Samstagsgrüße
Thomas
skalare 44 24. April 2026, 22:58
hinter dieser Tur würde dann ausgeklüngelt welches Pferd man zum Sieg kommen lassen würde;-)LG Ursula
Blula 24. April 2026, 22:33
Die Jockeys meinten wohl zur Elite zu gehören, oder wie ?LG Ursula
meine eine 24. April 2026, 21:28
die VIP Lounge! :)Gruß bebe
Wilfried_S. 24. April 2026, 20:36
Wir dürften also hinein :-)LG Wilfried