Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
196 3

JimPata


Free Mitglied

Only Darkness

Es ist keine Wasserspiegelung! Ich hatte kein Stativ so Klappte Ich das Velux-Fenster auf und liess es in Waage stehen, legte dann die Kamera drauf! Klick
Wenn man genau hin schaut sieht man den Rahmen und die Hauswand von gegenueber!

Kommentare 3

  • Lato 5. Juni 2013, 1:07

    Ein perfekt gigantischer Himmel dessen Wirkung in der Spiegelung noch verstärkt wird. Geniale Arbeit!
    Herzliche Grüße Lothar
  • Markus Möllers 15. Oktober 2012, 21:27

    Sehr schön mit der Spiegelung,und die Stimmung ist der Hammer.

    Gruß Markus
  • Pictures Delight 15. Oktober 2012, 21:23

    Strange.. musste 2x hinschauen, bis ich geschnallt hatte, dass das eine Spiegelung in der Wasseroberfläche war. Sehr coole BEA. Sowas mag ich. Weg vom Einheitsbrei. Klasse!

    VG PD

Informationen

Sektion
Klicks 196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit ---
Brennweite 18.0 mm
ISO 200