Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
484 5

navajo01


Free Mitglied, Lütjenburg

Only Black

Mein erster gehversuch mit belichtung zu spielen.

Kommentare 5

  • Karsten Guhrmann 26. November 2008, 21:50

    Hey Andy, schön dich hier zu endecken....
    Feines Knibelchen mal wieder ;-)

    LG,Karsten(der von dem du dieses keine Knollenstück hast)
  • Britta T 1. Mai 2008, 12:23

    die machst Du also selbst? Sieht sehr gut aus.

    Zum Bild: ich fang mal von hinten an, beim Hochladen musst Du beachten, dass das Bild nur 1000 Pixel mal 1000 Pixel haben darf, und nicht mehr als 400 KB Dateiinhalt, das hier sieht so aus, als wäre es durch die FC komprimiert worden.

    Ich würde bei der Aufnahme von mehreren Seiten Licht zukommen lassen, damit die Schatten milder werden, ein wenig dürfen sie aber schon da sein, damit das Messer plastischer wirkt.

    Dann bräuchtest Du dringend Kenntnisse über Belichtung und Belichtungsmessung, wenn ich richtig vermute, dass das Messer nur schwarz und nicht gräulich ist. Hier versucht die Kamera mithilfe der automatischen Belichtungseinstellung ein grau hinzubekommen.

    Für den Anfang ist das aber schon mal richtig gut geworden!

    Ich hatte Dir im Forum schon was geschrieben...

    Grüße Britta
  • Peter Randale 1. Mai 2008, 11:27

    Hochachtung. Ich hab schon in diversen Katalogen gesucht von wem das ist.

  • navajo01 1. Mai 2008, 11:04

    Ups mit der Beleuchtung natürlich...
    Danke ist selbst gemacht :-)
  • Peter Randale 1. Mai 2008, 10:58

    Colles Messer.

    Hast Du mit der Belichtung oder mit der Beleuchtung gespielt ?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz