Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Onkel Tom's Hütte?

Onkel Tom's Hütte?

409 9

Gerald W


kostenloses Benutzerkonto, München

Onkel Tom's Hütte?

Dient auch gleichzeitig als Monitor-Testbild: Vor der Hütte ranken sich diverse Äste rum, ggf. also Helligkeit etwas hochdrehen.

Kommentare 9

  • Uwe Wirth 22. März 2007, 19:07

    Wunderschön, dein Sonnenuntergang. Die intensive Farbe und der filigrane Schattenriss der Äste, geben der Szene fast etwas japanisches.
    Gruß Uwe
  • Susanne Michel 21. März 2007, 13:14

    Die Äste sehe ich leider nicht! ;-)
    Aber die Farbe prägt sich dafür um so besser ein!
    Macht munter, Dein Sonnenuntergang! ;-)
    LG Susanne
  • Monika JM 20. März 2007, 21:34

    Dein Foto...zum entspannen....ich schau`s noch ne Weile an ;-)).
    LG Monika
  • Dirk Ha. 20. März 2007, 21:15

    Danke für das Testbild, mit meinem Monitor scheint alles in Ordnung zu sein :-)
    Wunderschönes Bild mit einer phantastischen Stimmung und einem sehr schönen Bildaufbau. Die Farben sind wirklich toll.
    Lieber Gruß,
    Dirk
  • Gerald W 20. März 2007, 21:10

    @Norbert: Momentan spiel ich gerne im LAB Farbraum rum, da war letztens in einem der Fotomagazine ein netter Artikel und ich muss doch immer gleich alles ausprobieren...;-)
    LG
    Gerald
  • Bergfee 20. März 2007, 21:08

    WOW...wunderschöne Stimmung, tolles Bildaufbau, klasse Farben! Bin begeistert!
    LG Eva
  • Norbert H. 20. März 2007, 21:08

    Was für Farben...!!
    Ist das Original *mal so nachfrag* oder mit Drehen am Sättigungsregler
    Klasse Bildaufbau!
  • Gerald W 20. März 2007, 21:05

    @Vanessa: *Brilleaufsetzt* tatsächlich, die Enten hatte ich noch gar nicht gesehen ;-)
    Danke dir.
    LG
    Gerald
  • Tanja Sch. 20. März 2007, 21:05

    Ich sehe die Äste, mein Monitor ist also OK...:-)))
    Was ich noch sehe, das ist ein wunderschöner Sonnenuntergang über dem See, einfach fantastisch!!! Die Farben...wahnsinn...
    LG von Tanja