2.062 5

Jens Puschmann


kostenloses Benutzerkonto, Giengen

Kommentare 5

  • Oliver Playford 2. Juni 2010, 20:20

    wow. gefällt mir ausserordentlich gut. ich versuche sowas auch ab und an, doch bekomme ich es bei weitem nicht so gut hin. irendwie beneidenswert!
  • Michaelis R-P 18. Mai 2010, 13:35

    Schließe mich Marco Rank an!

    Gruß Sascha
  • - cocographie - 14. Mai 2010, 1:17

    jop sehr geile arbeit !
  • Christian Gerth 13. Mai 2010, 12:00

    Feine Retusche!

    LG Christian
  • Marco Rank 13. Mai 2010, 1:59

    Sehr glatte Bearbeitung... aber mir gefällts und zwar sehr gut! Hinzu kommt der perfekte farbenfrohe Hintergrund in schicker Tiefenunschärfe. Man sieht sehr schön wie du dein Können hier auslebst, nicht nur in EBV auch in der Bildkomposition inklusive dem Lichtsetting. Ergo, sehr sehr nett!!

    LG Marco