Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
274 3

Michael Groll


Free Mitglied, Augsburg

~ onion I ~

für dich, tilla, da du den minimalismus schätzt, wie du sagst/schreibst und weil das zitat "Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen einem Blitz und einem Glühwürmchen." (Mark Twain) so absolut spitze ist und hier dem einen oder anderen arg zu denken geben dürfte!

michael

~ onion II ~
~ onion II ~
Michael Groll

~ onion III ~
~ onion III ~
Michael Groll

Kommentare 3

  • picturesandmore 23. Juli 2005, 16:26


    wunderbar...wie Du hier mit dem Licht und dem Schatten spielst ! Find das grossartig !

    VG...yanick
  • Michael Weyl 22. Juli 2005, 22:29

    ... für mich die schönste Aufnahme aus dieser Serie. Ich ziehe meinen Hut, echt stark in Bildidee, Ausführung und gerade diese kleine Kerbe auf der Vorderseite, direkt am Rand des Lichtübergangs macht es noch viel interessanter (Narben machen oft interessant) und rückt es in den Blickwinkel des Bekannten.

    Und Deine Widmung ist ja der Oberhammer ...

    Viele Grüße vom Namensvetter
  • Michael Groll 22. Juli 2005, 21:19

    *g*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz