Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Onetwo [1] (Konzertfoto)

Onetwo [1] (Konzertfoto)

1.809 53

Claudia Schöne


Basic Mitglied, Gießen

Onetwo [1] (Konzertfoto)

seltsamer Tag heute, also auch ein (zumindest für mich) seltsames Bild.
einfach mal so. gesehen, geschnitten, gerahmt und vorm upload nicht weiter drüber nachgedacht. ich gucke wohl zu viel Twin Peaks im Moment.

Onetwo (sind Claudia Brücken/Propaganda & Paul Humphreys/OMD)
am 28.4. in Gießen im M.u.K.

Die "normalen" Bilder kommen dann auch noch.

Keine Ahnung, was da nun an Anmerkungen kommen mag oder auch nicht - das hat auch was ;-)

Kommentare 53

  • Claudia Schöne 5. Mai 2007, 20:55

    Danke an Peter nicht-verwandt-mit-Laura Palmer für den Galerievorschlag! Und ich sach noch, ich weiß bei diesem Bild gar nicht, wie die Reaktionen darauf sein werden ;-)

    Danke Euch allen für Anmerkungen und Votings!

    @ Thomas Pa.: stimmt, sieht so aus. Sie war allerdings am tanzen : )
    @ Melanie: So ist das halt mit Konzertfotos. Ich finds schon okay. Hat ja auch was, wenn man das mal mit Nicht-Konzertfotograf-Augen sehen kann.
    @ Henkki: Vielen Dank für die nette und so ausführliche Rückmeldung : )

    Grüße
    Claudia
  • Henkki Zakkinen 2. Mai 2007, 9:28

    Ich komme hier nun schon zum xten Male vorbei. Es gefällt mir immer wieder unglaublich gut. Selbst der eigentlich zu fette Rahmen ist hier exakt richtig. Die Farbe ist klasse, der Aufbau sehr ansprechend. Besonders schön finde ich, dass durch die Schärfengestaltung das Auge gut gelenkt wird. Man sieht die Schuhe, die Beine, das Holz der Bühne. Dann erst die Effektgeräte im Hintergrund. Klasse auch das leichte Orange ganz vorn. Selbst der etwas unmotivierte schwarze Strich (Mikro-Ständer) ist zum Bestandteil des Bildes geworden, er balanciert es aus.

    Lieben Gruß
    Henkki
  • Lichthexe 1. Mai 2007, 20:05

    Robert. Beutler, heute um 15:46 Uhr
    chic, aber zu viel rot, also zu sehr dramatisiert.

    SG - robert



    Find ich gut. Hätte die Fotografin zum Lichtmischer gehen sollen und nach blauem Licht fragen sollen?
    Konzertfotos haben hier keine Chance, völlig egal ob sie technisch hervorragend, innovativ fotografiert oder wasauchimmer sind.
    Es ist sehr ärgerlich, daß 99% der FC-User mit Scheuklappen durch die Welt gehen, bleibt zu hoffen, daß dem ein oder anderen mal ne Straßenlaterne in den Weg springt.

    LG, Mela
  • Roberto Beutler 1. Mai 2007, 15:46

    chic, aber zu viel rot, also zu sehr dramatisiert.

    SG - robert
  • Claude Coeudevez 1. Mai 2007, 15:46

    pro
  • Claudia Schöne 1. Mai 2007, 15:46

    wow, danke für die ausführliche Begründung, Thomas!

    Zur Erläuterung:
    Das Bild hat keinen Titel. Es *ist* halt ein Konzertfoto der Band Onetwo ;-) Ich benenne meine Bilder alle dementsprechend und komme aus dem Konzertfoto-Channel sonst nicht raus, darum fällt mir das gar nicht mehr auf.
    Aber eine schöne Idee mit dem Titel. hmm... "Roadhouse"? ;-)
  • bänu 1. Mai 2007, 15:46

    pro
  • Poli Moutevelidis 1. Mai 2007, 15:46

    -
  • Bernd Ernst 1. Mai 2007, 15:46

    +
  • Feentanz 1. Mai 2007, 15:46

    contra
  • think tank ART ® 1. Mai 2007, 15:46

    ... ein matthes-zwo-CONTRA-neutralisierungs-PRO ;))...
  • Ruth Hutsteiner 1. Mai 2007, 15:46

    pro
  • T Fotokunst 1. Mai 2007, 15:46

    +
  • Julia LeChatNoiR 1. Mai 2007, 15:46

    pro
  • petra xoxox 1. Mai 2007, 15:46

    klasse