Zurück zur Liste
one year is gone...

one year is gone...

2.220 23

Susan G.


kostenloses Benutzerkonto, nähe Nürnberg

one year is gone...

..das Bild ist vor ca. einem Jahr entstanden...

Jaaaaa...nun bin ich schon ein Jahr hier und will an dieser Stelle mal einigen danken, die ich auf diesem Weg kennengelernt hab.
Zuerstmal dankeschööööön an meine lieben Fotografen für die vielen schönen Bilder und die lustigen Shootings ;-).
Hat mit jedem von euch riessig spaß gemacht.

Ein besonderer Dank geht natürlich an meine Süsse Michaela Fruth, ohne die ich gar nicht hier wäre - und auch danke dafür, dass du immer für mich da bist *knutschaaaa*

Es war ein super Jahr hier und es haben sich auch ausserhalb der FC einige sehr gute Freundschaften entwickelt.
Danke an Rebel (Mandy Mäuschen ;-)), Oli O., Saint Joe, Susa G. und Marcel Pfister.
Es ist schön, dass ihr mir hier über den Weg gelaufen seid und mich dieses Jahr begleitet habt. Danke für die aufmunternden Worte, wenn es mir mal nicht so gut ging und auch danke dafür, dass ich mit euch so oft lachen konnte... ;-)

Und hier mein allererstes Bild in der FC:

melancholie
melancholie
Susan G.

Kommentare 23

Informationen

Sektion
Views 2.220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz