Despair


kostenloses Benutzerkonto, ausgeflippt

One wish granted

Photoshop

Kommentare 7

  • Chris Pietsch 7. Mai 2005, 15:26

    @Marlies
    Ist alles nur in unserem Kopf. Das Zeichenpapier, das Boden und Wand ist und die Plattform für unsere sehnsüchtigsten Wünsche.
    (Man keinen einem Menschen nichts schlimmeres antun, als ihm seine Wünsche zu erfüllen
    - unbekanntes Zitat)
  • Mar-Lüs Ortmann 7. Mai 2005, 14:59

    Hallo .despair.
    Du wolltest diesen Widerspruch zwischen jener Wandstruktur und diesem Schattenwurf, der aus der Wand dennoch keinen Boden zu machen vermag? Eine
    Bodenständigkeit des Wunderlampenträgers, die sich von vorherein als solche nicht durchsetzen darf.
    Grüße
  • I arkadas I 21. Mai 2004, 17:19

    gefällt mir, hat was mystisches..
    lgd.hanses
  • A B N E R 21. Mai 2004, 8:57

    Hochinteressant von der Idee und Umsetzung ! Gruss Gianni
  • Lars Lückemeyer 21. Mai 2004, 0:45

    Ein Interessantes Bild.

    Jedoch sieht die Figur unterhalb der Hüfte ein wenig unausgereift aus...
    mfg Lars
  • Petra Krüger 21. Mai 2004, 0:00

    Idee und Farben finde ich toll! Der Hintergrund würde mir ohne Längsstreifen wahrscheinlich besser gefallen, damit er realistischer wirkt im Kontrast zu dem surealen Vordergrund.
    Gruß Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner zeichnungen
Views 1.091
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz