Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
731 5

Volker Gutgesell


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Kommentare 5

  • uschi pluskwik 2. Mai 2010, 8:07

    Ja Wahnsinn !!! sehr schön ,und der Titel der passt sehr gut ;-))
    LG Uschi
  • Ulrich A Wilbert 21. März 2010, 0:29

    Mensch Volker, das ist ja ein starkes Bild. Du hast diesen Kraken wirklich perfekt erwischt und auch die Farben sind top!

    LG Uli
  • Kerschhackl Hans-Peter 21. März 2010, 0:17

    Wahnsin´s Aquarium aufnahme, wer sich einmal damit versucht hat der weiß wie schwierig das ist.
    Einfach ein Traum Bild.
    Lg. Hans-Peter
  • Angelika Ehmann-Eilon 21. März 2010, 0:16

    Der kleine blaue Fisch scheint hier in sein Unglück hineinzuschwimmen, ist er noch zu retten???
    Auf jeden Fall hast Du ein sehr beeindruckendes Foto davon gemacht, ebenso ganz prima die Qualität!
    Nur ein wenig Text dazu würde ich mir wünschen, ob dieses Foto etwa Unterwasser aufgenommen wurde oder ob es aus einem Großaquarium stammt.
    Gruß Angelika.
  • Aschinah 21. März 2010, 0:11

    Hallo Volker,
    das ist ja ein Prachtexemplar von Tintenfisch. Die Farben sind einmalig schön. Tolle Aufnahme.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Aschinah