Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
398 5

S-ta


Basic Mitglied, mangel an beweisen

one of us

diesmal in sw
bologna

Kommentare 5

  • Bergvagabund 11. Februar 2009, 0:27

    cooler bildschnitt, gefällt mir.
    lg bvd
  • Sven Malke 10. Februar 2009, 10:22

    Auch ohne nähere Hinweise absolut sehenswert - der Anschnitt machts.....
    hg
    Sven
  • Hendrik Katzorke 10. Februar 2009, 9:25

    Klasse gesehen und eingefangen....
    Mag ich sehr.
    Lg Hendrik
  • Clara Hase 9. Februar 2009, 23:00

    das meint wohl: einer von uns - aus Bologna
    ich weiss auch nicht was dort los war, aber offenbar sind es Verstorbene, Vermisste - und der Junge der auch aus Bologna wohl stammt, vielleicht aus dem Dorf, schaut - sucht vielleicht sogar ein Elternteil.
    Ebensogut könnten es Menschen sein, die es zu etwas gebracht haben in der Welt. Persönlichkeiten.


    Dramatisch ist das.
    Kann man gut drüber nachdenken
  • t5enix 9. Februar 2009, 22:43

    Schade, daß die Hinweise fehlen.
    Wer sind sie?
    Wo ist unter uns?

    Der Junge Betrachter scheint beeindruckt zu sein